Wie wär's mit einem Rollenwechsel? Zumindest haben Ulrike Frank (50) und Robert Beitsch (27) einen solchen bereits zur Hälfte vollzogen. Während Ulrike normalerweise als Schauspielerin für Gute Zeiten, schlechte Zeiten vor der Kamera steht, versucht sie sich in der aktuellen Let's Dance-Staffel als Tänzerin – bisher sogar ziemlich erfolgreich. Nun könnte ihr professioneller Tanzpartner Robert den Job-Tausch bald komplett machen: Gegenüber Promiflash offenbarte Robert seine Schauspiel-Ambitionen!

Im Gespräch mit Promiflash verriet der Profitänzer, dass er "tatsächlich bald einmal ans Set" von GZSZ gehen wolle – und zwar in Begleitung von Ulrike. Der Plan sei zunächst, dass die Schauspielerin ihm ihren Arbeitsplatz zeigt und ihn mit der Schauspielwelt vertraut macht. Doch Robert könnte sich durchaus mehr vorstellen als bloß einen Set-Besuch. "Vielleicht spielen wir eine kleine Rolle", verriet der 27-Jährige und strahlte bei diesem Gedanken förmlich.

Dass sich Robert über eine Gastrolle bei GZSZ freuen würde, hatte er bereits vor einigen Wochen gegenüber RTL verraten. Auch Ulrike konnte sich für die Schauspiel-Ambitionen ihres Tanzpartners begeistern. Ob Robert beim Set-Besuch tatsächlich eine kleine Rolle ergattern wird? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Robert Beitsch und Ulrike Frank im März 2019 bei "Let's Dance"Getty Images
Robert Beitsch und Ulrike Frank im März 2019 bei "Let's Dance"
Robert Beitsch und Ulrike Frank im März 2019Instagram / robertbeitsch_official
Robert Beitsch und Ulrike Frank im März 2019
Ulrike Frank im März 2012 in BerlinGetty Images
Ulrike Frank im März 2012 in Berlin
Glaubt ihr, dass Robert eine GZSZ-Gastrolle ergattern wird?163 Stimmen
142
Ja, auf jeden Fall! Das schafft er bestimmt!
21
Nein. Ich glaube nicht, dass ihm das gelingt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de