Ulrike Frank (50) liebt ihre neue Rolle! Momentan gönnt sich die Schauspielerin eine kleine Auszeit von Gute Zeiten, schlechte Zeiten und verbringt ihre Zeit stattdessen im Let's Dance-Tanzstudio. Mit der Teilnahme an der Show erfüllt sich die gebürtige Stuttgarterin einen lang gehegten Wunsch. Nach einer dreimonatigen Drehpause wird sie aber ans Daily-Set zurückkehren. Und dabei könnte Ulrike gleich ein neues Gesicht mitbringen: ihren Tanzpartner Robert Beitsch (27)!

Im Gespräch mit dem Sender RTL plauderte das Tanzpaar über eine mögliche Gastrolle des Profitänzers in der beliebten Vorabendserie. Robert verriet: "Das würde ich gerne machen!" Auch eine konkrete Vorstellung für seinen Auftritt hatte er bereits: "So eine kleine Pirouette im Hintergrund!" Ob Ulrike damit wohl einverstanden wäre?

"Also, an mir soll's nicht liegen!", kommentierte die 50-Jährige Roberts Schauspiel-Ambitionen. Dabei hatte sie allerdings eine konkrete Bedingung: "Nicht tanzen, sondern spielen! Auch das kannst du!" Was haltet ihr von dieser Idee? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Ulrike Frank und Robert Beitsch im April 2019 bei "Let's Dance"
Getty Images
Ulrike Frank und Robert Beitsch im April 2019 bei "Let's Dance"
Robert Beitsch und Ulrike Frank im April 2019 bei "Let's Dance"
Getty Images
Robert Beitsch und Ulrike Frank im April 2019 bei "Let's Dance"
Ulrike Frank im März 2019 in Düsseldorf
Getty Images
Ulrike Frank im März 2019 in Düsseldorf
Würdet ihr euch über einen Gastauftritt von Robert bei GZSZ freuen?252 Stimmen
239
Ja, total! Das wäre echt cool!
13
Ich finde diese Idee nicht so prickelnd.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de