Promiflash Logo
Von "Let's Dance" zu GZSZ? Robert Beitsch denkt an GastrolleGetty ImagesZur Bildergalerie

Von "Let's Dance" zu GZSZ? Robert Beitsch denkt an Gastrolle

15. Apr. 2019, 7:51 - Promiflash Redaktion

Ulrike Frank (50) liebt ihre neue Rolle! Momentan gönnt sich die Schauspielerin eine kleine Auszeit von Gute Zeiten, schlechte Zeiten und verbringt ihre Zeit stattdessen im Let's Dance-Tanzstudio. Mit der Teilnahme an der Show erfüllt sich die gebürtige Stuttgarterin einen lang gehegten Wunsch. Nach einer dreimonatigen Drehpause wird sie aber ans Daily-Set zurückkehren. Und dabei könnte Ulrike gleich ein neues Gesicht mitbringen: ihren Tanzpartner Robert Beitsch (27)!

Im Gespräch mit dem Sender RTL plauderte das Tanzpaar über eine mögliche Gastrolle des Profitänzers in der beliebten Vorabendserie. Robert verriet: "Das würde ich gerne machen!" Auch eine konkrete Vorstellung für seinen Auftritt hatte er bereits: "So eine kleine Pirouette im Hintergrund!" Ob Ulrike damit wohl einverstanden wäre?

"Also, an mir soll's nicht liegen!", kommentierte die 50-Jährige Roberts Schauspiel-Ambitionen. Dabei hatte sie allerdings eine konkrete Bedingung: "Nicht tanzen, sondern spielen! Auch das kannst du!" Was haltet ihr von dieser Idee? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Würdet ihr euch über einen Gastauftritt von Robert bei GZSZ freuen?
239
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de