Promiflash Logo
Ist für Baby Sussex schon die erste große Reise geplant?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist für Baby Sussex schon die erste große Reise geplant?

1. Mai 2019, 10:40 - Isabella-Sophie Funke

Nach ihrer Hochzeit im vergangenen Mai krönen Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) nun ihre Liebe mit einem Kind. Jeden Augenblick könnte Baby Sussex zur Welt kommen – liegt der angebliche Geburtstermin der ehemaligen Schauspielerin doch um den Mai herum. Noch lässt sich der Mini-Royal zwar Zeit, aber die ersten Termine könnten für Sussex-Junior schon bald anstehen: Meghan und Harry planen angeblich schon die erste Reise mit Kind!

Wie The Times berichtete, soll das royale Paar schon jetzt über den ersten Trip nachdenken. So wollen die beiden im Herbst mit ihrem Spross nach Afrika fliegen. Mit knapp sechs Monaten wäre Baby Sussex der jüngste Royal in der Geschichte, der einen offiziellen Staatsbesuch absolviert. Sein Cousin Prinz George (5) war 2014 mit acht Monaten das erste Mal auf Reisen in Australien und Neuseeland.

Mittlerweile kann nicht nur Großbritannien kaum noch die Geburt von Meghan und Harrys erstem Kind erwarten. Ein Hinweis darauf, dass sich Royal-Fans wohl noch etwas gedulden müssen, gab erst kürzlich ein angeblicher Helikopter-Flug der werdenden Eltern. Laut Radar Online stehe die Mama in spe auch nicht mehr so viel unter Beobachtung, wie noch vor ein paar Tagen.

Herzogin Meghan und Prinz Harry am Tag von Archie Harrisons Taufe
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry am Tag von Archie Harrisons Taufe
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Glaubt ihr, die beiden verreisen wirklich schon so früh mit Baby Sussex?
134
234


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de