Promiflash Logo
Nach DSDS-Niederlage: Macht Nick trotzdem mit Dieter Musik?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach DSDS-Niederlage: Macht Nick trotzdem mit Dieter Musik?

1. Mai 2019, 13:30 - Promiflash Redaktion

Wie es für ihn wohl weitergeht? Am vergangenen Samstag musste sich Nick Ferretti im großen Finale von Deutschland sucht den Superstar gegen Davin Herbrüggen (20) geschlagen geben, der mit 44,03 Prozent der Zuschauerstimmen zum Sieger gekürt wurde. Und das, obwohl Pop-Titan Dieter Bohlen (65) Nick persönlich zum Casting eingeladen und dessen Performance am Final-Abend zur besten der DSDS-Geschichte erklärt hatte. Ob für Nick mit der Niederlage der Traum von Dieters Unterstützung ausgeträumt ist?

Im Gespräch mit Promiflash war der 29-Jährige vor dem großen Finale die verschiedenen Szenarien durchgegangen, die er sich für die Zeit nach der Show ausgemalt habe. Dabei hatte er offenbart, dass er sich auch im Falle einer Niederlage eine weitere Zusammenarbeit mit Dieter wünschen würde. "Was auch immer er plant, ich würde mich darauf freuen, mit ihm zu arbeiten", hatte der Sänger erzählt und schließlich hinzugefügt: "Konkret haben wir darüber aber noch nicht geredet."

Auch wenn sich Nick den Superstar-Titel nicht ersingen konnte: Eine Niederlage auf ganzer Linie war seine Final-Performance keineswegs. Immerhin erhielt der Wahl-Mallorquiner nach Angaben von RTL insgesamt 29,46 Prozent der Stimmen und landete damit auf Platz zwei. Die drittplatzierte Joana Kesenci und die viertplatzierte Alicia-Awa Beissert (21) konnten sich offenbar 18,77 Prozent beziehungsweise 7,74 Prozent der Stimmen sichern.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Getty Images
Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Alicia-Awa Beissert, Sängerin
Getty Images
Alicia-Awa Beissert, Sängerin
Glaubt ihr, dass Dieter und Nick trotzdem weiterhin zusammenarbeiten werden?
2562
277


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de