Er ist endlich wieder daheim bei seinen Liebsten! Am Mittwoch durfte Costa Cordalis (75) nach einem mehrwöchigen Krankenhausaufenthalt endlich wieder nach Hause. Dort feierte der "Anita"-Interpret im Kreise seiner Familie seinen 75. Geburtstag. Seine Schwiegertochter Daniela Katzenberger (32) freute sich ganz besonders darüber, diesen Ehrentag gemeinsam mit dem Sänger verbringen zu dürfen. Im Netz postete sie herzerwärmende Schnappschüsse der Geburtstagsfeier.

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die Katze jetzt ein gemeinsames Bild mit Costa und schrieb darunter die Worte: "Mein Geburtstagskind". Ihre süßen Geburtstagsgrüße versah Daniela mit zwei roten Herzen. Auf einer weiteren Momentaufnahme ist zu sehen, wie der 75-Jährige auf der Couch mit seiner kleinen Enkelin Sophia (3) kuschelt. Diese Bilder schafften es direkt in die Herzen der Anhänger. In wenigen Stunden drückten bereits über zwanzig Tausend auf den "Gefällt mir"-Button.

Unter den rührenden Fotos hinterließen die über eine Millionen Follower viele Geburtstagswünsche für Costa. Unter den Gratulanten fand sich auch Danis Mutter Iris (51). Die versprach der Schlager-Ikone direkt ein ganz besonderes Geschenk: "Alles Liebe. Freitag bekommst du den Käsekuchen von mir."

Costa Cordalis mit seiner Enkeltochter SophiaInstagram / danielakatzenberger
Costa Cordalis mit seiner Enkeltochter Sophia
Lucas, Costa und Sophia CordalisInstagram / danielakatzenberger
Lucas, Costa und Sophia Cordalis
TV-Gesicht Iris KleinInstagram / iris_klein_mama
TV-Gesicht Iris Klein


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de