Promiflash Logo
Adele bricht nach Trennung endlich erstmals ihr SchweigenGetty ImagesZur Bildergalerie

Adele bricht nach Trennung endlich erstmals ihr Schweigen

3. Mai 2019, 21:22 - Promiflash Redaktion

Ein Meme sagt mehr als tausend Worte! Vor knapp zwei Wochen gab Adele (30) über ihre Pressesprecher bekannt, dass sie und ihr Ehemann Simon Konecki (45) sich getrennt haben. Die Sängerin und Simon, Eltern eines gemeinsamen Sohnes, waren seit 2011 ein Paar. 2016 folgte das Jawort. Die Trennungsnews endeten mit dem klaren Statement: "Es wird keinen weiteren Kommentar geben." Diese Ankündigung brach Adele allerdings nun selbst.

Auf seiner Instagram-Seite meldete sich der Popstar jetzt mit einem Posting zu Wort, das als Anspielung auf die überraschende Trennung zu verstehen ist. Der Beitrag zeigt zwei Fotos von Adele – auf einem weint sie, auf dem zweiten sieht sie deutlich angriffslustiger aus. "Wenn du dich in deinen Gefühlen verfängst, dann erinnere dich daran, wer du bist", ist über den Bildern zu lesen.

Indes machen Gerüchte die Runde, dass sich Adele und ihr Ex nicht nur getrennt haben, sondern auch schon längst geschieden sein sollen. Das berichtet unter anderem die britische Zeitung Daily Mail, die sich auf Quellen beruft, die der Musikerin nahestehen. So soll die Britin gegenüber einer Vertrauten gesagt haben: "Ich bin jetzt geschieden, also muss ich mein neues Normal finden." Adele selbst ließ diese Spekulationen bislang unkommentiert.

Adele, während ihres Konzerts im Wembley Stadium, 2017
Gareth Cattermole/Getty Images for September Management
Adele, während ihres Konzerts im Wembley Stadium, 2017
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien
Paul Kane/Getty Images
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien
Adele, Sängerin
Getty Images
Adele, Sängerin
Glaubt ihr, dass Adele mit dem Meme auf ihre Trennung anspielt?
544
83


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de