Promiflash Logo
Kids & Karriere: Kim K. schüttet Mann Kanye ihr Herz aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kids & Karriere: Kim K. schüttet Mann Kanye ihr Herz aus!

3. Mai 2019, 6:10 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (38) zieht ihre drei Kinder North West (5), Saint West (3) und Chicago West (1) groß, ist eine der Hauptfiguren einer Realityshow, Geschäftsfrau und dazu auch noch Ehefrau. Dennoch schien es bisher, als meistere das Multitalent diese Dinge mit Leichtigkeit – aber die Realität sieht tatsächlich doch anders aus. Kim schüttete ihrem Mann Kanye West (41) nun sogar im TV das Herz aus!

Im Trailer zur neuen Folge von Keeping up with the Kardashians zeigt sich Powerfrau Kim von einer überraschend sensiblen Seite. Kim offenbart Kanye ihre Sorge, Familie und Karriere nicht länger unter einen Hut bekommen zu können. "Ich weiß nicht, was ich tun soll. Wie soll ich mich noch um ein weiteres Kind kümmern? Wie soll ich studieren, wann soll ich überhaupt lesen? Wie soll ich das alles nur schaffen?", ist die ambitionierte 38-Jährige völlig verzweifelt. Aber Gott sei Dank hat ihr Partner einen Tipp parat!

"Lehn dich zurück und analysiere, was sind deine Ablenkungen? Wenn du deine Zeit richtig organisieren kannst, wirst du Zeit finden, mir und den Kindern und auch dem Gesetz Aufmerksamkeit zu widmen", ist sich Kanye in dem Gespräch sicher. Kim solle keine Angst haben, Zeit mit ihrer Familie zu verlieren und sich wie einst ihr Vater, der Anwalt Robert Kardashian Sr. (✝59), durchkämpfen.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Was sagt ihr zu Kanyes Tipp?
463
350


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de