Promiflash Logo
Nach Entzug: Willi Herren spricht über seine Comeback-PläneGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Entzug: Willi Herren spricht über seine Comeback-Pläne

3. Mai 2019, 22:40 - Promiflash Redaktion

Bei ihm geht es wieder bergauf! Im vergangenen Dezember hatte Schlagerstar Willi Herren (43) für dramatische Schlagzeilen gesorgt: Er wurde in eine Entzugsklinik eingeliefert, um seine Tablettensucht zu bekämpfen. Nun soll es ihm nach eigener Aussage deutlich besser gehen – aber ist der Sänger auch schon wieder fit genug, um regelmäßig als Live-Act auf Mallorca aufzutreten? Promiflash verriet Willi nun seine Pläne für den Sommer!

"Ich hatte letzte Woche mein Comeback im Mega-Park – sehr geil! Ich freu mich auf die neue Saison und bin jede Woche wieder zweimal da", erzählte der Ballermann-Star im Promiflash-Gespräch und sprühte dabei nur so vor Tatendrang. Auf die Frage, ob er nun schon wieder voll durchstarten wolle, antwortete der Stimmungssänger mit einem klaren: "Ja, total!" Allerdings habe er sein Pensum ein wenig reduziert, wie er und seine Frau zugaben. "Ich habe weit über 200 Termine im Jahr – ich hatte mal 300! Ich habe das extra abgespeckt, damit wir auch Zeit für uns haben. Und damit ich auch an meine Gesundheit denke."

Auch für das Fernsehen war der Kölner offenbar schon wieder aktiv. Für eine TV-Produktion hatte sich der 43-Jährige vor Kurzem daran begeben, seinen Führerschein zu machen. Doch über eine Sache muss Willi Stillschweigen bewahren: "Vielleicht hab ich ihn jetzt, vielleicht hab ich ihn nicht. Das Ganze wurde begleitet, von Anfang bis Ende – deswegen darf ich das Ergebnis noch nicht verraten."

Willi Herren und Evelyn Burdecki
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Willi Herrens Sarg auf dem Weg zum Grab
Getty Images
Willi Herrens Sarg auf dem Weg zum Grab
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Getty Images
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Könnt ihr nachvollziehen, dass Willi schon wieder durchstarten will?
48
48


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de