Promiflash Logo
Nicht Franjo: Warum küsst Verona Pooth hier Faisal Kawusi?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicht Franjo: Warum küsst Verona Pooth hier Faisal Kawusi?

3. Mai 2019, 17:09 - Promiflash Redaktion

Was hat es denn mit diesem Schmatzer auf sich? Seit stolzen 19 Jahren ist Verona Pooth (51) glücklich mit ihrem Franjo (49) liiert: Im Jahr 2000 lernte die Moderatorin ihren heutigen Ehemann kennen, heiratete ihn vier Jahre später und hat heute zwei Söhne mit dem Unternehmer. Von Krisen oder Affärengerüchten keine Spur – wie kommt es also, dass Verona nun vor laufenden Kameras den Comedian Faisal Kawusi (27) knutscht?

Die 51-Jährige stattet dem Komiker in dessen Show, die derzeit in der zweiten Staffel ausgestrahlt wird, einen Besuch ab. In einem Quiz muss die Zweifach-Mama Paare einander zuordnen und sichert sich dabei tatkräftig einen Bonus: Für einen Extrapunkt drückt sie ihrem Gastgeber spontan ein Bussi auf die Lippen. Ob Faisal dieser Kuss gefällt, sehen die Zuschauer am Freitagabend ab 22:40 Uhr auf Sat.1. Doch was hat wohl Veronas Mann zu diesem innigen TV-Moment zu sagen?

Laut Veronas Aussage ist der 49-Jährige ganz schön eifersüchtig – allerdings nicht auf Faisal speziell, sondern generell. Wenn Verona ihre Kurven allzu sexy betont, gefalle ihm das gar nicht. Angst hat Franjo aber offenbar nicht davor, seine Frau an einen anderen zu verlieren. So offenbarte die TV-Beauty vor einigen Monaten in einem Interview: "Wenn ich mir abends ein sexy Kleid anziehe und mit meinen Mädels weggehe, sagt er: 'Weißt du, Verona, ist mir eigentlich egal. Jeder Typ, der mit dir etwas anfängt, kommt am nächsten Tag zu mir und sagt: Bitte, bitte, nimm sie einfach wieder zurück!'"

Verona, Franjo und Diego Pooth am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom
Getty Images
Verona, Franjo und Diego Pooth am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom
Verona Pooth in Düsseldorf, Mai 2019
Getty Images
Verona Pooth in Düsseldorf, Mai 2019
Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017
Getty Images
Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017
Glaubt ihr, Franjo wird Verona das TV-Küsschen übel nehmen?
515
162


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de