Promiflash Logo
Bald Schauspieler? Marc Terenzi hat "Nachtschwestern"-Rolle!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bald Schauspieler? Marc Terenzi hat "Nachtschwestern"-Rolle!

4. Mai 2019, 4:00 - Promiflash Redaktion

Sänger, Tänzer, Dschungelkönig – und bald auch gefragter Schauspieler? Marc Terenzi (40) ist seit seiner Doku mit Ex-Frau Sarah Connor (38) nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken. Nach einigen erfolgreichen Reality-Auftritten erobert der gebürtige US-Amerikaner nun auch noch den Serienmarkt mit einer Gastrolle: In der neuen Medical-Serie Nachtschwestern spielt Marc sich selbst – der Vorgeschmack auf eine steile Karriere als TV-Darsteller?

Nachdem vergangene Woche die erste Folge angelaufen war, kommt die zweite Episode "Vorurteile" am 7. Mai. Mit an Bord: Marc, der als Promi-Patient nach einer missglückten Bauchfettabsaugung heimlich von Dr. Jan Kühnert (gespielt von Marc Dumitru, 33) in die Notaufnahme eingeliefert wird. Die Dreharbeiten haben ihm großen Spaß gemacht, verriet Marc RTL – ein Hindernis gab es für ihn aber doch: "Ich liebe die Schauspielerei, es ist aber sehr schwierig für mich, auf Deutsch zu spielen, da das nicht meine Sprache ist. [...] Du sagst ja etwas in einer anderen Sprache und da ist es dann schwierig, deine Gefühle in die Sache hineinzulegen", erklärte der 40-Jährige, der vor Ort Hilfe von seinen Kollegen bekam.

Es ist tatsächlich nicht sein erster Dreh-Job: Gemeinsam mit Annette Frier (45) stand der Ex-Dschungelcamp-Teilnehmer für den Film "Sophie kocht" vor der Kamera. Anscheinend eine weitere Karriere-Option für den Musiker, wie er erklärt: "Auf Englisch habe ich viel geschauspielert und möchte in Zukunft auf jeden Fall mehr machen." Werdet ihr euch die "Nachtschwestern"-Folge mit ihm ansehen? Stimmt in unserer Umfrage ab.

Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Marc Terenzi, Sänger
Getty Images
Marc Terenzi, Sänger
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Werdet ihr die "Nachtschwestern"-Folge ansehen?
121
113


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de