Promiflash Logo
Im Mama-Glück: Nina Moghaddams zweites Baby ist endlich da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Im Mama-Glück: Nina Moghaddams zweites Baby ist endlich da!

4. Mai 2019, 12:19 - Promiflash Redaktion

Baby-Alarm bei Nina Moghaddam (38)! Ende Januar ließ die Moderatorin die Bombe platzen: Sie und ihr Wieder-Liebster Dominik erwarten ihr zweites gemeinsames Kind! Nach dem Söhnchen Lenny vor drei Jahren das Licht der Welt erblickte, darf sich der kleine Mann nun endlich über das Geschwisterchen freuen – denn es war so weit: Nina gab bekannt, dass der Nachwuchs das Licht der Welt erblickt hat!

Auf Instagram teilte das TV-Gesicht nun die frohe Botschaft mit ihren Fans. Zu zwei zuckersüßen Mama-Baby-Fotos schrieb die Brünette ein längeres Statement, in dem sie auch preisgab, dass der Spross bereits vor ein paar Tagen geboren wurde! "Da ist er: Unser 1. Mai-Baby! Hat sich das perfekte Datum zum Geburtstag feiern ausgesucht!" Ganz nebenbei verriet Nina dabei auch das bisher noch unbekannte Baby-Geschlecht: "Wir freuen uns wahnsinnig, den kleinen Mann nun endlich ausgiebig zu kuscheln und kennenzulernen. Und Lenny ist jetzt stolzer, großer Bruder, den wir in seinem Enthusiasmus gerade ein bisschen bremsen müssen."

Abschließend widmete die stolze Neu-Mutter auch dem Vater des Kindes zuckersüße Worte: "Freue mich und bin einfach nur unendlich dankbar, dass ich ein zweites Mal dieses Wunder erleben darf und das zusammen mit dem besten Papa und Geburtsbegleiter an meiner Seite!" Nina und ihr Freund Dominik fanden 2018 wieder zueinander – nachdem das einstige Ehepaar im Jahr 2017 eigentlich erst seine Scheidung eingereicht hatten.

Glaubt ihr, dass Nina bald den Namen ihres kleinen Mannes verrät?
716
79


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de