Promiflash Logo
Insider sicher: Herzogin Kate will noch ein viertes Kind!Getty ImagesZur Bildergalerie

Insider sicher: Herzogin Kate will noch ein viertes Kind!

4. Mai 2019, 12:32 - Promiflash Redaktion

Die Briten sind im Baby-Fieber! Seit Tagen wird gerätselt: Hat der royale Sprössling von Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) nun schon das Licht der Welt erblickt oder schlummert er noch im Bauch seiner Mama? Während sich die ganze Nation den Kopf über Baby Sussex zerbricht, wächst in einem Mitglied der Königsfamilie ein geheimer Wunsch: Quellen zufolge will Herzogin Kate (37) ein viertes Kind!

George (5), Charlotte (4) und Louis (1) – Kates Sprösslinge sind ihr ganzer Stolz. Und nun soll sogar Nummer vier her, wie ein Insider der Zeitung Daily Mail verraten haben soll: "Sie liebt Kinder und ist dazu bereit, wieder schwanger zu werden, obwohl sie die letzten Male immer mit schwerer Morgenübelkeit zu kämpfen hatte." Sollte Kate wirklich wieder schwanger werden, wäre das für so manchen Kenner des britischen Königshauses durchaus eine Überraschung: Bis jetzt war man davon ausgegangen, dass die Herzogin von Cambridge nur drei Kinder haben wolle – ebenso wie ihre Mutter Carole Middleton (64).

Ob drei oder doch vier Cambridge-Babys: Jetzt ist erst mal Meghan an der Reihe – und die Wehen könnten jeden Moment einsetzen. Ein Indiz dafür, dass Baby Sussex es jetzt plötzlich doch ganz eilig hat, ist Harrys Reiseplanung: Der werdende Vater sollte Ende der Woche eigentlich nach Amsterdam reisen, hat seinen Trip jetzt aber kurzfristig gecancelt.

Prinz William, Herzogin Kate und ihre drei Kinder, Juni 2019
Getty Images
Prinz William, Herzogin Kate und ihre drei Kinder, Juni 2019
Prinz William und Herzogin Kate mit ihren Kindern Louis, George und Charlotte
Getty Images
Prinz William und Herzogin Kate mit ihren Kindern Louis, George und Charlotte
Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie Harrison im Mai 2019
Getty Images
Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie Harrison im Mai 2019
Glaubt ihr, dass Herzogin Kate ein viertes Kind plant?
1850
314


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de