Promiflash Logo
Kit Harington ist sicher: Vierte GoT-Episode haut alle um!Kevin Winter/Getty ImagesZur Bildergalerie

Kit Harington ist sicher: Vierte GoT-Episode haut alle um!

4. Mai 2019, 18:31 - Promiflash Redaktion

Wird die vierte Folge etwa die beste? Nachdem die erste und zweite Episode des Staffelfinales von Game of Thrones ohne allzu viel der gewohnten Action dahergekommen war, mangelte es in der am Montag ausgestrahlten Schlacht um Winterfell nicht an Kampfszenen. Dennoch waren viele Fans so gar nicht begeistert über die Momente, in denen die Weißen Wanderer einfielen. Der Vorwurf: Die Bilder seien zu dunkel – man könne kaum etwas erkennen. Nun kam Jon Snow-Darsteller Kit Harington (32) mit einem überraschenden Geständnis daher. Seine favorisierte Folge ist nicht etwa die vergangene, sie kommt erst noch.

Gegenüber Entertainment Weekly verriet der Schauspieler: "Meine Lieblingsepisode ist die vierte, weil die Charaktere scheinbar das bekommen, was sie brauchen. Die Welt ist jetzt sicher." GoT frei von Gefahren? Das passt doch so gar nicht zusammen. Das dem wahrscheinlich nicht so ist, musste dann auch Kit zugeben: "Das Publikum weiß, irgendetwas wird passieren. Und das ist das Coole, denn ich denke, die Charaktere wissen das auch." Insgesamt sei die Situation ein wenig verdreht und unkomfortabel für die Serien-Lieblinge.

Auch Daenerys Targaryen-Darstellerin Emilia Clarke (32) freue sich schon auf die vierte Folge, wie sie bei Jimmy Kimmel Live verkündete: "Die nächsten drei Episoden sind verstörend." Doch die Fünfte sei ihrer Meinung nach die verrückteste von allen. "Nehmt den größten Fernseher, den ihr finden könnt", witzelte die Schauspielerin.

"Game of Thrones" bei den Creative Arts Emmy Awards im Jahr 2019
Getty Images
"Game of Thrones" bei den Creative Arts Emmy Awards im Jahr 2019
Der Cast von "Game of Thrones" bei den 71. Emmy Awards
Getty Images
Der Cast von "Game of Thrones" bei den 71. Emmy Awards
"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019
Getty Images
"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019
Werdet ihr euch die vierte Folge anschauen?
2244
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de