Promiflash Logo
Neu-Mama Eva Padberg spricht offen über ihre Still-ProblemeGetty ImagesZur Bildergalerie

Neu-Mama Eva Padberg spricht offen über ihre Still-Probleme

4. Mai 2019, 15:52 - Promiflash Redaktion

Aller Anfang ist schwer – davon kann auch Eva Padberg (39) ein Liedchen singen. Vor dreieinhalb Monaten brachte das Model sein Töchterchen zur Welt. Während Eva schon kurz nach der Geburt wieder rank und schlank über die roten Teppiche flitzt, hält sie trotzdem nicht mit den alltäglichen Mama-Malheuren hinterm Berg. In einem Interview plaudert die brünette Beauty jetzt ganz offen über ihre anfänglichen Schwierigkeiten beim Stillen.

"Ich weiß, viele Leute haben Probleme und Schmerzen am Anfang. Da muss man sich ein bisschen durchbeißen in den ersten Wochen – das war bei mir auch so", erklärte die 39-Jährige gegenüber Gala. Nach anfänglichen Schwierigkeiten habe sich mittlerweile aber alles eingependelt. Das Stillen sei darüber hinaus mitunter ein Grund, warum die Laufsteg-Schönheit jetzt schon wieder in Topform ist.

Obwohl Eva im Allgemeinen bereitwillig über ihre Mutterfreuden spricht, will sie nicht verraten, wie ihre kleine Prinzessin heißt. "Auf den Namen müsst ihr noch ein bisschen warten. Ich find's irgendwie schön, dass nur wir den wissen", stellte sie klar.

Eva Padberg beim Pre-Launch-Event von Giambattista Valli x H&M in Berlin
Getty Images
Eva Padberg beim Pre-Launch-Event von Giambattista Valli x H&M in Berlin
Eva Padberg bei den 71. Bambi Awards
Getty Images
Eva Padberg bei den 71. Bambi Awards
Minh-Khai Phan-Thi, Janina Uhse, Emilia Schüle, Jasmin Gerat und Eva Padberg
Getty Images
Minh-Khai Phan-Thi, Janina Uhse, Emilia Schüle, Jasmin Gerat und Eva Padberg
Wie findet ihr es, dass Eva den Namen ihres Babys nicht verraten will?
141
278


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de