Was für ein Glück für Jasmin Schwiers (32)! Die Schauspielerin, die ihren Durchbruch an der Seite von Gaby Köster (52) in "Ritas Welt" feierte, ist nun Mutter geworden. Und natürlich total verliebt in ihren kleinen Schatz.

Noch vor wenigen Wochen berichtete sie im Promiflash-Interview, dass sie nicht mehr lange bis zur Geburt hätte, und nun ist es tatsächlich so weit gewesen. Das Mädchen, das nun im August auf die Welt kam, soll aber trotz Geburtstermin auf den Namen Juli hören, wie die glückliche Mutter selbst via Facebook mitteilte. Zu einem neckischen Bild des altbekannten Storches, der den süßen Nachwuchs bringt, schrieb sie: "Seit Montag, den 18. August, um 12.05 Uhr versuchen wir, dieses 55 Zentimeter große und 3.500 Gramm schwere Wunder zu begreifen!!! Wir sind verliebt, selig... und Eltern! Mama Jasmin und Papa Jan" Mit ihrem Ehemann Jan van Weyde ist Jasmin seit vier Jahren verheiratet, das gemeinsame Baby ist nun die Krönung ihrer Liebe.

Jasmin SchwiersAndreas Rentz / Getty Images
Jasmin Schwiers
Jasmin Schwiers Ende Januar 2019 in DüsseldorfGetty Images
Jasmin Schwiers Ende Januar 2019 in Düsseldorf
Christine Hartmann, Gaby Köster, Moritz Bäckerling, Anna Schudt und Jasmin SchwiersAndreas Rentz / Getty Images
Christine Hartmann, Gaby Köster, Moritz Bäckerling, Anna Schudt und Jasmin Schwiers


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de