Promiflash Logo
Janni & Peers zweites Baby: Welchen dieser Namen bekommt es?Getty ImagesZur Bildergalerie

Janni & Peers zweites Baby: Welchen dieser Namen bekommt es?

5. Mai 2019, 16:59 - Promiflash Redaktion

Wie soll Janni (28) und Peer Kusmagks (43) zweites Kind nur heißen? In knapp zehn Wochen ist es endlich so weit und das Töchterchen des Adam sucht Eva-Traumpaars kommt zur Welt. Die Vorbereitungen laufen auch schon auf Hochtouren – nur eine Sache stellt die Eltern des kleinen Emil-Ocean (1) vor ein ziemlich großes Problem: Sie können sich einfach nicht für einen Namen entscheiden!

"Während wir bei Emil-Ocean eigentlich sehr bald schon seinen Namen hatten und dieses Thema relativ schnell einfach aus dem Kopf getan haben, ist es diesmal das komplette Gegenteil", klagte die Profi-Surferin ihrer Community ihr Leid. Zwar hatten Janni und Peer bereits einen wunderbaren Einfall, verwarfen ihn aber schließlich wieder – er fühlte sich nicht mehr passend an. "Heute haben wir uns gemeinsam die Zeit genommen, alle Namen, die wir für unsere Tochter bisher im Kopf hatten, mal aufzuschreiben", erklärte der Ex-GZSZ-Star Peer auf seinem Social-Media-Channel. Gesagt, getan: Zusammen mit ihrem Sohnemann pinnten die TV-Bekanntheiten ihre Favoriten an eine Tafel. Und die Ideen könnten mal wieder nicht ausgefallener sein: Nela-Lilou, Lola-Reef, Arielle, Ruby, Juli Sky und Jewel stehen zur Auswahl.

Janni und Peer wollen sich aber nicht unbedingt jetzt schon auf einen Rufnamen festlegen, wie der Schauspieler hinzufügte: "Vielleicht warten wir diesmal einfach bis zur Geburt und entscheiden spontan, wenn wir unser zweites Baby zum ersten Mal sehen."

Peer Kusmagk, Moderator
Getty Images
Peer Kusmagk, Moderator
Peer Kusmagk und Kat Rybkowski bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Peer Kusmagk und Kat Rybkowski bei "Dancing on Ice"
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Welcher Name gefällt euch am besten?
1496
815
954
1738
1423
123
2374


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de