Promiflash Logo
"Der Wunsch ist da": Weiterer Nachwuchs für Oana & Erich?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Der Wunsch ist da": Weiterer Nachwuchs für Oana & Erich?

6. Mai 2019, 13:12 - Promiflash Redaktion

Gibt es bald süße Neuigkeiten von Oana Nechiti (31) und Erich Klann (32)? Schon seit mehreren Jahren gehen die Let's Dance-Profitänzer zu zweit durchs Leben. Seit 2012 sind sie stolze Eltern ihres gemeinsamen Sohnes Niki. Auch von einer Hochzeit ist schon seit Langem die Rede. Bisher haben die Turteltauben sich aber noch kein Jawort gegeben. Dafür deutet Oana jetzt einen erneuten Kindersegen an!

„Es ist nicht geplant, aber der Wunsch ist da. Unser Sohn wünscht sich ein Geschwisterchen“, verrät die DSDS-Jurorin gegenüber Bunte. Allerdings scheint sich ihr Spross noch etwas gedulden zu müssen – Oana und Erich haben es nicht allzu eilig mit der Umsetzung seines Anliegens: „Wir machen uns nicht verrückt und zählen auch nicht die Tage, wann es passieren wird“, stellt die 31-Jährige klar.

Neulich sorgte eine Aussage des DSDS-Moderators Oliver Geissen (49) für Wirbel: Als er mit Gaststar Erich sprach, nannte er Oana "deine Ehefrau"! Obwohl Oliver sich vermutlich nur versprochen hatte, heizte er damit die Fan-Hoffnungen auf eine heimliche Hochzeit bei Oana und Erich ordentlich an.

Oana Nechiti und Erich Klann bei "Let's Dance", 2018
Getty Images
Oana Nechiti und Erich Klann bei "Let's Dance", 2018
Oana Nechiti und Erich Klann bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Oana Nechiti und Erich Klann bei "Let's Dance", 2016
Oana Nechiti 2019 bei DSDS
Getty Images
Oana Nechiti 2019 bei DSDS
Glaubt ihr, Oana und Erich werden demnächst heiraten und ein zweites Kind bekommen?
600
234


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de