Promiflash Logo
Es ist ein Junge! Meghan & Harry sind Eltern gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Es ist ein Junge! Meghan & Harry sind Eltern geworden

6. Mai 2019, 13:48 - Paulina Rohmann

Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) sind zum ersten Mal Eltern geworden! Erst vor wenigen Minuten wurde offiziell bekannt gegeben, dass die ehemalige Schauspielerin seit dem frühen Morgen in den Wehen liege. Die Fans warteten anschließend voller Vorfreude auf weitere Neuigkeiten – und wurden jetzt erhört. Denn nun wurde die süße News bereits bestätigt: Baby Sussex ist auf der Welt – und es ist ein Junge!

Auf ihrem offiziellen Instagram-Account ließen die Neu-Eltern nun die freudige Botschaft verkünden: "Die Herzogin von Sussex hat um 5:26 Uhr einen Sohn zur Welt gebracht. Das Baby wiegt 3,26 Kilogramm. Der Herzog von Sussex war bei der Geburt anwesend!" In dem Post heißt es weiter, die frischgebackene Mutter und ihr Neugeborenes würden sich bester Gesundheit erfreuen. Neben Harry sei auch Meghans Mutter Doria Ragland bei der Geburt anwesend gewesen. "Das Paar dankt der Öffentlichkeit für die Unterstützung und die große Freude. Weitere Details werden in den kommenden Tagen folgen", wird das Statement abgeschlossen.

Ob die Fans der Royal-Eltern nun wohl wirklich mehrere Tage warten müssen, bis sie weitere Informationen bekommen? Schon vor der Geburt hatte Meghan deutlich gemacht, auf den traditionellen ersten Auftritt mit ihrem Baby verzichten zu wollen. Auch die Verkündung des Namens könnte sich somit noch hinziehen.

Herzogin Meghan und Prinz Harry am Tag von Archie Harrisons Taufe
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry am Tag von Archie Harrisons Taufe
Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie Harrison im Mai 2019
Getty Images
Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie Harrison im Mai 2019
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de