Promiflash Logo
Baby Sussex ist da: Süße Worte von Prinzessin Dianas BruderGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby Sussex ist da: Süße Worte von Prinzessin Dianas Bruder

8. Mai 2019, 8:21 - Paulina Rohmann

Baby Sussex sorgt für große Freude! Am 6. Mai 2019 erblickte der erste Sohn von Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) das Licht der Welt. Nach der Geburt des kleinen Mannes wurde das Paar mit öffentlichen Glückwünschen von Fans und Familie überhäuft – nun gab es auch Gratulationen von Harrys Onkel: Prinzessin Dianas (✝36) Bruder Charles Spencer (54) veröffentlichte Worte des puren Glücks via Social Media!

Auf seinem Twitter-Account postete der Historiker kurz, nachdem die Entbindung verkündet worden war, ein kurzes Statement und begrüßte damit das neue Familienmitglied: "Heute gibt es so wunderbare Neuigkeiten! Meine herzlichsten Glückwünsche!" Weiter schrieb er, dass es schön sei, einen weiteren Stier in der Familie zu haben – der 54-Jährige hat dasselbe Sternzeichen.

Am Montag durfte Charles sich über eine besondere Ehre freuen: In einem offiziellen Statement zur Geburt wurde er neben der Queen (93), Prinz Charles (70) und weiteren Mitgliedern des Königshauses genannt und so über die Ankunft des Baby-Boys informiert. Die Erwähnung des Grafen Charles ist eine echte Premiere – in den Geburt-Statements von Herzogin Kate (37) und Prinz William (36) war die Verwandschaft von Lady Di bislang nie aufgelistet.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Charles Spencer, Lady Dis Bruder
Getty Images
Charles Spencer, Lady Dis Bruder
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Wie findet ihr den Glückwunsch-Tweet von Charles?
1143
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de