Promiflash Logo
"Grey's Anatomy"-Star Kelly McCreary hat jetzt geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Grey's Anatomy"-Star Kelly McCreary hat jetzt geheiratet!

8. Mai 2019, 13:30 - Promiflash Redaktion

Bei den Schauspielern von Grey's Anatomy sprühen hinter den Kulissen gewaltig die Funken. Erst vor Kurzem beglückte Giacomo Gianniotti (29) alias Dr. Andrew DeLuca seine Instagram-Fans mit bezaubernden Fotos seiner Hochzeit. Und nun hat sich auch schon die Nächste aus dem Cast der beliebten Serie getraut. Schauspiel-Kollegin Kelly McCreary (37), welche die Rolle von Dr. Maggie Pierce verkörpert, hat Regisseur Pete Chatmon das Jawort gegeben.

Die beiden Turteltäubchen haben ihre Liebe mit einer atemberaubenden Strandhochzeit unter freiem Himmel gekrönt. Einen Eindruck von Kellys schönstem Tag im Leben konnten sich ihre Fans mit zwei bezaubernden Hochzeitsbildern machen, die sie selbst auf Instagram veröffentlichte. “Verheiratet, yo! An unserem Lieblingsort, umgeben von unseren geliebten Familien und Freunden und unter dem Neumond. Ich bin von Segen überschüttet”, schrieb die Schauspielerin dazu. Und sie sah einfach umwerfend aus! Kelly trug eine schlichte Robe mit tiefem Ausschnitt und Schleppe. Ihr Liebster rockte einen lässigen Dandy-Style, trug weiße Sneakers zum schicken Anzug.

Die TV-Schönheit und der Regisseur lernten sich People zufolge am Set von “Grey’s Anatomy” kennen. Nach gerade einmal zwei Jahren Beziehung haben sie nun den Bund fürs Leben geschlossen.

Habt ihr mit einer Hochzeit gerechnet?
26
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de