Promiflash Logo
Guck mal, Nadine Klein: Dieser Knack-Po ist dir entgangen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Guck mal, Nadine Klein: Dieser Knack-Po ist dir entgangen!

8. Mai 2019, 6:50 - Promiflash Redaktion

Na, ob Nadine Klein (33) ihre Entscheidung bei der Bachelorette nun bereut? In dem Kuppelformat suchte die Berlinerin 2018 als TV-Junggesellin die große Liebe, im Finale entschied sie sich schließlich für Alexander Hindersmann (30). Auch Maxim Sachraj (30) gehörte zu den 20 Kandidaten, die in der Sendung um das Herz der Beauty buhlten. Er flog jedoch bereits nach den Home-Dates raus. Nun zeigte das Male-Model, was Nadine damals entgangen ist: Maxim präsentierte im Netz seinen Knack-Po.

Heiße Aussichten! Auf Instagram postete der Beau ein Foto, das ihn auf einer Klippe zeigt – und zwar splitterfasernackt. Damit gewährt er den Followern freien Blick auf seinen Allerwertesten und das scheint anzukommen. Zumindest lassen dies die Kommentare von einigen weiblichen Usern vermuten. Auch das ehemalige Bachelor in Paradise-Sternchen Viola Kraus (28) reagierte mit einem Flammen-Emoji. Auch wenn Maxim Nadine nicht erobern konnte, gibt es da draußen offenbar viele Single-Ladys, die ihn nicht verschmähen würden.

Die Ex-Bachelorette scheint momentan ohnehin nicht auf der Suche nach Mr. Right zu sein. Erst im Januar verriet Nadine, dass sie noch an dem Liebesaus mit Alex zu knabbern habe. Statt mit Dates verbringt sie aktuell ihre Freizeit lieber mit Girls-Trips. Vor Kurzem besuchte die 33-Jährige zusammen mit Clea-Lacy Juhn (27) und Köln 50667-Darstellerin Margarita Nigmatullin (23) das Coachella-Festival.

Maxim Sachraj
Getty Images
Maxim Sachraj
Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015
Getty Images
Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015
Nadine Klein und Niko Ulanovsky bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Nadine Klein und Niko Ulanovsky bei "Dancing on Ice"
Was sagt ihr zu Maxims Nackedei-Post?
154
279


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de