Promiflash Logo
Nach nur sechs Monaten: Joachim Llambi & Rebecca getrennt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach nur sechs Monaten: Joachim Llambi & Rebecca getrennt!

8. Mai 2019, 20:09 - Promiflash Redaktion

Wieder alles neu bei Joachim Llambi (54)? Erst im vergangenen September hatte der knallharte Let's Dance-Juror die Trennung von seiner Ehefrau Ilona bekannt gegeben. Nach 13 Jahren Ehe sei man einvernehmlich und freundschaftlich auseinandergegangen, hieß es vonseiten ihres Anwalts. Kurze Zeit später präsentierte der Halb-Spanier dann seine neue Partnerin Rebecca Rosenschon. Doch nach einem halben Jahr soll auch diese Beziehung jetzt beendet sein.

Noch im November 2018 hatte der einstige Profitänzer in den höchsten Tönen von der PR-Managerin geschwärmt. Aber damit ist es wohl schon wieder vorbei. Gegenüber RTL.de bestätigte der 54-Jährige ganz unmissverständlich: "Rebecca Rosenschon und ich sind nicht mehr zusammen." Weitere Spekulationen wollte er jedoch nicht kommentieren. Auch auf Anfrage von Promiflash bat er um Verständnis und beteuerte, dass er "zu privaten Angelegenheiten keine Auskünfte" gebe.

So berichtet das Sender-interne Medium auch, dass man den Juroren zuletzt häufiger mit seinem Ehering an der Hand gesehen habe. Deswegen läge die Vermutung nahe, dass er zu seiner Ex-Frau Ilona zurückgekehrt sei. Das werde angeblich auch hinter den Kulissen der beliebten Tanzshow gemunkelt.

Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich mit Victoria Swarovski
Getty Images
Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich mit Victoria Swarovski
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Joachim und Ilona Llambi im März 2008 in Baden-Baden
Getty Images
Joachim und Ilona Llambi im März 2008 in Baden-Baden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de