Promiflash Logo
Liebe auf zweiten Blick: Llambi schwärmt von neuer FlammeGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebe auf zweiten Blick: Llambi schwärmt von neuer Flamme

19. Nov. 2018, 15:11 - Promiflash Redaktion

Erstes Liebes-Interview von Joachim Llambi (54) und seiner neuen Freundin! Erst im September hatte der Let's Dance-Juror die Trennung von Ehefrau Ilona verkündet – knapp zwei Monate später schwebt er tatsächlich erneut auf Wolke sieben. Beim Golf Eagles Cup 2018 in Griechenland stellte er nun die neue Frau an seiner Seite der Öffentlichkeit vor – und plauderte in einem Interview sogar etwas aus dem Beziehungsnähkästchen.

"Ich bin sehr glücklich", schwärmte der leidenschaftliche Tänzer im Gespräch mit RTL: "Sie ist eine fantastische Frau, mit allem, was sich ein Mann wünscht." Rebecca sei eine wunderbare Gesprächspartnerin und eine tolle Zuhörerin – diese Eigenschaften schätze er am meisten an seiner Liebsten. Auch die 37-Jährige fand liebevolle Worte für Joachim: "Ich mag, dass er so liebevoll, humorvoll und ein Mann mit großem Herz ist. Darin habe ich mich verliebt."

Die Turteltauben haben sich offenbar gesucht und gefunden – doch es hatte nicht gleich gefunkt, wie Rebecca weiter verriet: "Es war nicht die Liebe auf den ersten Blick, sondern die Liebe auf den zweiten." Hättet ihr gedacht, dass Joachim so offen über seine Beziehung spricht? Stimmt unter dem Artikel ab!

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Joachim Llambi mit Jorge Gonzalez und Motsi Mabuse
Getty Images
Joachim Llambi mit Jorge Gonzalez und Motsi Mabuse
Hättet ihr gedacht, dass Joachim so offen über seine Beziehung spricht?
197
576


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de