Promiflash Logo
Stolze Urgroßeltern: Hier begegnet die Queen Klein-ArchieGetty ImagesZur Bildergalerie

Stolze Urgroßeltern: Hier begegnet die Queen Klein-Archie

8. Mai 2019, 16:39 - Promiflash Redaktion

Bei diesem Bild geht einem doch wirklich das Herz auf! Heute stand für Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) ein ganz besonderer Tag auf dem Programm: Sie präsentierten sich nicht nur das allererste Mal mit ihrem Sohnemann der Öffentlichkeit und gaben den Namen des kleinen Mannes bekannt, sondern stellten dem Mini-Royal auch seine Urgroßeltern vor. Die Queen (93) und ihr Mann Prinz Philip (97) trafen heute das erste Mal auf den kleinen Archie Harrisonund dieses Kennenlernen wurde in einem zuckersüßen Schnappschuss festgehalten.

Auf dem offiziellen Instagram-Account von Meghan und Harry wurde jetzt das erste Familienfoto geteilt – mit darauf zu sehen: Queen Elizabeth, die dem Charme von Baby Sussex offenbar gleich verfallen zu sein scheint. Ganz verliebt strahlt sie den Wonneproppen an, während auch Uropa Philip die Augen einfach nicht von dem Knirps lassen kann. Auf dem Bild ist auch Meghans Mutter Doria Ragland mit von der Partie.

Als wäre dieses Pic noch nicht genug, gaben die stolzen Eltern im Kommentar sogar den Namen ihres Sohnes bekannt: Archie Harrison Mountbatten-Windsor. Innerhalb nur weniger Minuten ging dieser Post komplett durch die Decke! Er wird nicht nur prompt über eine halbe Million Mal gelikt – auch 12.000 Kommentare trudelten sofort ein.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Herzogin Meghan und Prinz Harry am Tag von Archie Harrisons Taufe
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry am Tag von Archie Harrisons Taufe
Prinz Harry, Herzogin Meghan und Archie Harrison 2019 in Wokingham
Getty Images
Prinz Harry, Herzogin Meghan und Archie Harrison 2019 in Wokingham
Wie gefällt euch der Schnappschuss?
2361
460


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de