Bei diesem Bild geht einem doch wirklich das Herz auf! Heute stand für Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) ein ganz besonderer Tag auf dem Programm: Sie präsentierten sich nicht nur das allererste Mal mit ihrem Sohnemann der Öffentlichkeit und gaben den Namen des kleinen Mannes bekannt, sondern stellten dem Mini-Royal auch seine Urgroßeltern vor. Die Queen (93) und ihr Mann Prinz Philip (97) trafen heute das erste Mal auf den kleinen Archie Harrisonund dieses Kennenlernen wurde in einem zuckersüßen Schnappschuss festgehalten.

Auf dem offiziellen Instagram-Account von Meghan und Harry wurde jetzt das erste Familienfoto geteilt – mit darauf zu sehen: Queen Elizabeth, die dem Charme von Baby Sussex offenbar gleich verfallen zu sein scheint. Ganz verliebt strahlt sie den Wonneproppen an, während auch Uropa Philip die Augen einfach nicht von dem Knirps lassen kann. Auf dem Bild ist auch Meghans Mutter Doria Ragland mit von der Partie.

Als wäre dieses Pic noch nicht genug, gaben die stolzen Eltern im Kommentar sogar den Namen ihres Sohnes bekannt: Archie Harrison Mountbatten-Windsor. Innerhalb nur weniger Minuten ging dieser Post komplett durch die Decke! Er wird nicht nur prompt über eine halbe Million Mal gelikt – auch 12.000 Kommentare trudelten sofort ein.

Herzogin Meghan und Prinz Harry, Mai 2019Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry, Mai 2019
Herzogin Meghan, Prinz Harry und ihr Sohn auf Schloss WindsorGetty Images
Herzogin Meghan, Prinz Harry und ihr Sohn auf Schloss Windsor
Herzogin Meghan und Prinz Harry mit ihrem KindGetty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry mit ihrem Kind
Wie gefällt euch der Schnappschuss?2821 Stimmen
2361
Toll, ich brauch unbedingt mehr davon!
460
Mich haut das Bild jetzt nicht sonderlich vom Hocker.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de