Promiflash Logo
TV-Show-Kollege Peurcy: Gina-Lisa & Antoninos Liebe ist fakeGetty ImagesZur Bildergalerie

TV-Show-Kollege Peurcy: Gina-Lisa & Antoninos Liebe ist fake

9. Mai 2019, 4:11 - Promiflash Redaktion

Wie echt ist die Liebe von Gina-Lisa Lohfink (32) und Antonino Carbonaro? Im Dezember 2018 machten die beiden Reality-Stars bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies mit und verliebten sich ineinander. Die Show verließen sie als glückliches Gewinner-Paar – und auch fünf Monate später soll das Couple immer noch zusammen sein. Einer hegt jedoch Zweifel an der Beziehung der beiden: Ex-"Adam sucht Eva"-Teilnehmer Pascal alias Peurcy. Der Rapper denkt, dass die Liebe von Gina und Antonino nur fake ist!

Angesprochen auf das AsE-Paar machte der Freigeist beim Bild-Renntag 2019 seine Meinung gegenüber Promiflash deutlich: "Die Gina ist ja nicht erst seit gestern im Geschäft. Die weiß natürlich: Sie nimmt sich da ein Opfer, macht einen auf 'Hey, lass uns zusammenkommen.' Er fällt drauf rein, sie gewinnt das Ding und ist Gewinnerin." Aktuell gibt es Gerüchte, dass die Blondine in Das Sommerhaus der Stars einziehen soll – etwa mit Antonino? "Klar, wenn man da nur als Paar reingehen kann, dann natürlich wird sie mit Antonino weiter so tun. Er wird ja auch nicht nein sagen", ist sich Peurcy sicher.

Gina-Lisa war bei dem Event ebenfalls anwesend– jedoch ohne ihren Freund! "Ich werde die Eva dann mal fragen, wo ihr Adam ist", kommentierte Peurcy diese Tatsache süffisant. Was sagt ihr zu der Beziehung von Gina-Lisa und Antonino? Stimmt ab!

Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in BerlinGetty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Gina-Lisa Lohfink, TV-SternchenGetty Images
Gina-Lisa Lohfink, TV-Sternchen
Glaubt ihr, dass die Liebe zwischen Gina-Lisa und Antonino nur gespielt ist?
1282
753


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de