Promiflash Logo
Drei Jahre verliebt: Denken Lina und Tilman schon an Kinder?Getty ImagesZur Bildergalerie

Drei Jahre verliebt: Denken Lina und Tilman schon an Kinder?

9. Mai 2019, 22:52 - Promiflash Redaktion

Wie stellt sich Lina Larissa Strahl (21) die Zukunft mit ihrem Freund Tilman Pörzgen (25) vor? Die beiden Schauspieler sind mittlerweile schon seit drei Jahren ein Paar und noch immer total glücklich miteinander. Im Promiflash-Interview schwärmte der einstige "Bibi & Tina"-Star erst kürzlich in den höchsten Tönen von seiner Beziehung. Klar, dass da die Frage aufkommt: Wie sieht es denn eigentlich mit der Familienplanung aus?

Konkrete Hochzeits- oder Nachwuchspläne haben Lina und ihr Tilman noch nicht – immerhin sind die beiden auch noch sehr jung. Aber für die 21-Jährige stand schon als kleines Mädchen fest, dass sie später mal heiraten und Kinder haben will. Und das scheint ihre bessere Hälfte ganz ähnlich zu sehen. "Ich würde mir keinen Partner aussuchen, der von Anfang an sagt: 'Kriegst du alles nicht, keine Kinder, keine Hochzeit'", erklärte Lina gegenüber Promiflash.

Trotzdem will sich die Beauty damit noch etwas Zeit lassen. "Ich meine, zum Spaß ist das alles mal Thema und natürlich auch mit ein bisschen Ernsthaftigkeit", verriet sie weiter. Tatsächlich haben die Turteltauben schon gemeinsamen Nachwuchs. Seit Januar 2018 sind sie stolze Hunde-Eltern. Damit sind sie hoffentlich bestens vorbereitet, wenn irgendwann das erste Baby unterwegs sein sollte.

Lina Larissa Strahl und Tilman Pörzgen im Januar 2020
Getty Images
Lina Larissa Strahl und Tilman Pörzgen im Januar 2020
Lina Larissa Strahl, Schauspielerin
Getty Images
Lina Larissa Strahl, Schauspielerin
Lina Larissa Strahl und ihr Freund Tilman Poerzgen
Getty Images
Lina Larissa Strahl und ihr Freund Tilman Poerzgen
Seid ihr überrascht, dass Kinder und Hochzeit bei Lina und Tilman schon Thema sind?
55
152


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de