Wie stellt sich Lina Larissa Strahl (21) die Zukunft mit ihrem Freund Tilman Pörzgen (25) vor? Die beiden Schauspieler sind mittlerweile schon seit drei Jahren ein Paar und noch immer total glücklich miteinander. Im Promiflash-Interview schwärmte der einstige "Bibi & Tina"-Star erst kürzlich in den höchsten Tönen von seiner Beziehung. Klar, dass da die Frage aufkommt: Wie sieht es denn eigentlich mit der Familienplanung aus?

Konkrete Hochzeits- oder Nachwuchspläne haben Lina und ihr Tilman noch nicht – immerhin sind die beiden auch noch sehr jung. Aber für die 21-Jährige stand schon als kleines Mädchen fest, dass sie später mal heiraten und Kinder haben will. Und das scheint ihre bessere Hälfte ganz ähnlich zu sehen. "Ich würde mir keinen Partner aussuchen, der von Anfang an sagt: 'Kriegst du alles nicht, keine Kinder, keine Hochzeit'", erklärte Lina gegenüber Promiflash.

Trotzdem will sich die Beauty damit noch etwas Zeit lassen. "Ich meine, zum Spaß ist das alles mal Thema und natürlich auch mit ein bisschen Ernsthaftigkeit", verriet sie weiter. Tatsächlich haben die Turteltauben schon gemeinsamen Nachwuchs. Seit Januar 2018 sind sie stolze Hunde-Eltern. Damit sind sie hoffentlich bestens vorbereitet, wenn irgendwann das erste Baby unterwegs sein sollte.

Tilman Pörzgen und Lina Larissa Strahl, März 2019Instagram / _lina_official_
Tilman Pörzgen und Lina Larissa Strahl, März 2019
Lina Larissa Strahl, deutsche SchauspielerinP.Hoffmann/WENN.com
Lina Larissa Strahl, deutsche Schauspielerin
Lina Larissa Strahl, Hündchen Ilvie und Tilman PörzgenInstagram / _lina_official
Lina Larissa Strahl, Hündchen Ilvie und Tilman Pörzgen
Seid ihr überrascht, dass Kinder und Hochzeit bei Lina und Tilman schon Thema sind?207 Stimmen
55
Ja, total!
152
Nein, sie sind doch schon länger zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de