Promiflash Logo
Hommage an Anna Nicole Smith (†39): Tochter trägt ihren LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Hommage an Anna Nicole Smith (†39): Tochter trägt ihren Look

9. Mai 2019, 20:31 - Promiflash Redaktion

Was für eine schöne Geste! Dannielynn Birkhead (12) musste bereits früh Abschied von ihrer Mutter Anna Nicole Smith (✝39) nehmen – das Plus-Size-Model starb, als die Kleine gerade einmal fünf Monate alt war. Dannielynns Papa Larry Birkhead (46) ist seitdem stets an ihrer Seite. Seit Jahren pflegt das Vater-Tochter-Duo eine gemeinsame Tradition und besucht zusammen das Kentucky Derby. Zu diesem Anlass hüllte sich Dannielynn nun komplett in Rosa und gedachte mit diesem Outfit ihrer verstorbenen Mama.

Bereits seit neun Jahren spazieren Larry und der Teenie Seite an Seite über den roten Teppich bei dem Pferderennen in Louisville – so auch am vergangenen Samstag. Dabei trug die Zwölfjährige von Kopf bis Fuß Rosa und wirkte so wie eine Miniatur-Ausgabe ihrer Mutter Anna Nicole: Mit einem fast identischen Outfit hatte sich der Kurvenstar 2004 bei ebendiesem Pferderennen präsentiert. Sogar der Hut war derselbe.

Für Larry sind die Besuche des Kentucky Derbys mit seiner Tochter etwas ganz Besonderes, wie er gegenüber RTL ausführte: "Es ist einfach toll, hier zu sein und das alles gemeinsam zu erleben." Findet ihr, dass Dannielynn ihrer Mutter ähnlich sieht? Stimmt in der Umfrage ab!

Anna Nicole Smoth beim Big Makeover Award 2004Getty Images
Anna Nicole Smoth beim Big Makeover Award 2004
Model Anna Nicole Smith im September 2004Getty Images
Model Anna Nicole Smith im September 2004
Dannielynn und ihr Vater Larry BirkheadGetty Images
Dannielynn und ihr Vater Larry Birkhead
Sehen sich eurer Meinung nach Mutter und Tochter ähnlich?
534
328


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de