Promiflash Logo
Ist Sarahs "Dancing on Ice"-Verletzung noch nicht verheilt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Sarahs "Dancing on Ice"-Verletzung noch nicht verheilt?

9. Mai 2019, 10:42 - Promiflash Redaktion

Dieser Unfall hat für Sarah Lombardi (26) offenbar noch langfristige Folgen! Im vergangenen Januar war die Sängerin Kandidatin bei Dancing on Ice und galt schon nach Folge eins als heiße Favoritin. Doch dann folgte der große Schock: Beim Training mit ihrem Tanzpartner Joti Polizoakis (23) zog sich die Musikerin einen Muskelfaserriss zu. Nach einer einwöchigen Pause war sie zwar zurück auf dem Eis und holte sich im Finale sogar den Sieg. Doch der Schmerz ist offenbar bis heute nicht ganz abgeklungen.

Auweia, hat sich der DSDS-Star am Ende doch übernommen? In ihrer Instagram-Story gab Sarah ihren Fans nun ein Genesungs-Update: "Eigentlich müsste ja schon längst alles verheilt sein. Aber manchmal merke ich es komischerweise noch." Das könnte daran liegen, dass sich die Mutter von Alessio (3) nach der Diagnose nicht ausreichend geschont hat. Ärzte empfehlen, nach einem Muskelfaserriss zwei bis sechs Wochen keinen Sport zu machen, um eine vollständige Heilung zu ermöglichen. Ansonsten kann es zu einer sogenannten Retraumatisierung, einer erneuten Verletzung, kommen.

Kurz vor ihrem Comeback bei "Dancing on Ice" betonte die 26-Jährige damals, dass sie ihre körperlichen Grenzen durchaus kenne und akzeptiere: "Ich bin natürlich auch vor allem Mama und auch sehr verantwortungsvoll und höre da auch schon darauf, was der Arzt mir sagt." Trotzdem biss sie die Zähne zusammen und begann nach nur einer Woche mit einem leichten Training.

Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Sarah Lombardi 2017 in Düsseldorf
Getty Images
Sarah Lombardi 2017 in Düsseldorf
Hättet ihr gedacht, dass Sarah noch immer Schmerzen hat?
53
168


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de