Promiflash Logo
"Let's Dance"-Benjamin: Bald Studio-Support von seiner Frau?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Benjamin: Bald Studio-Support von seiner Frau?

9. Mai 2019, 14:42 - Promiflash Redaktion

Woche für Woche berührt Benjamin Piwko (39) die Zuschauer bei Let's Dance mit seinen emotionalen Performances – doch eine kann diese Auftritte bislang nur im TV verfolgen: Benjamins Frau Veronica. Die Amerikanerin lebt in den USA und kann ihren Mann deshalb erst mal nur aus der Ferne anfeuern. Aber das soll sich bald tatsächlich ändern, wie der Schauspieler im Gespräch mit Promiflash verriet.

"Sie lebt ja in den USA und hat nur zwei Wochen Urlaub im Jahr", plauderte der Show-Liebling jetzt gegenüber Promiflash aus. Eigentlich scheint der 39-Jährige seine Beziehung so gut es geht aus dem Rampenlicht heraushalten zu wollen – doch eine Ausnahme wird es mit etwas Glück wohl bald geben. "Wenn ich es bis ins Finale schaffe, kommt sie – und dann tanze ich live für sie und freue mich drauf", erzählte er weiter.

Bis zum großen Showdown Mitte Juni ist es aber noch ein langer Weg – vor allem in der vergangenen Woche mussten Benjamin und seine Tanzpartnerin Isabel Edvardsson (36) viel Kritik einstecken. Doch davon will sich das Duo nicht unterkriegen lassen: "Das spornt mich an. Ich sage immer, wer mich kritisiert liebt mich, denn es heißt, die Person interessiert sich für mich. Ich will unbedingt besser werden und dafür kämpfe ich."

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Pascal Hens und Ekaterina Leonova, 2019
Getty Images
Pascal Hens und Ekaterina Leonova, 2019
Seid ihr gespannt, Benjamins Frau vielleicht bald im Studio zu sehen?
181
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de