Nach Gerüchten: Sophia Thomalla spricht über ihre Hochzeit!

Sophia Thomalla und Loris Karius bei der Fashion Week in BerlinGetty Images
10. Mai 2019 -
Promiflash Redaktion

Ist sie nun verlobt oder nicht? Das fragen sich zurzeit die Fans von Sophia Thomalla (29). Nach einem verdächtigen Post heizte die Tochter von Simone Thomalla (54) die Gerüchteküche ordentlich an. In inniger Umarmung sind sie und ihr Liebster Loris Karius (25) auf einem Foto zu sehen – mit der schlichten Bildunterschrift "Yes"! Während alle spekulieren, will sich Sophia vorerst nicht zu einer möglichen Verlobung äußern. Allerdings plaudert sie im Promiflash-Interview dann doch über ihre Hochzeit.

Anzeige
Loris Karius und Sophia Thomalla, Juli 2019Getty Images

Wenn sie irgendwann wirklich zum Altar schreiten sollte, hat die Promi-Dame für diesen besonderen Tag schon ganz klare Vorstellungen: Auf keinen Fall möchte sie eine große Hochzeit mit riesigem Presserummel. "Es wird aber auch keine Rock 'n' Roll-Hochzeit mit Lederjacke und flachen Schuhen", verrät die 29-Jährige im Gespräch mit Promiflash. Stattdessen möchte die Brünette ein klassisches, weißes Kleid an ihrer Hochzeit tragen. Allerdings komme eine kirchliche Zeremonie nicht in Frage, da sie Atheistin und nicht getauft sei. "Von daher wird es etwas Standesamtliches und Bürgerliches", offenbart Sophia weiter.

Anzeige
Sophia Thomalla 2017 in BerlinGetty Images

Während Sophia hartnäckig zu den Verlobungs-Gerüchten schweigt, haben sich die Promiflash-Leser bereits eine Meinung gebildet: Der Großteil glaubt nicht daran, dass Sophia und Loris den nächsten Schritt gewagt haben. In einer Umfrage gaben 68 Prozent (Stand: 10. Mai, 7.00 Uhr) der Teilnehmer an, dass sie sich nicht vorstellen können, dass die Turteltauben sich verlobt haben.

Anzeige
Sophia Thomalla und Loris Karius auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil