Promiflash Logo
Diese GNTM-Girls lädt Betty Taube zu ihrer Hochzeit ein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Diese GNTM-Girls lädt Betty Taube zu ihrer Hochzeit ein!

11. Mai 2019, 16:41 - Promiflash Redaktion

Ihre Girls dürfen an Betty Taube-Günters (24) großem Tag nicht fehlen! Zwar gab die Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin ihrem Liebsten Koray Günter (24) bereits im Jahr 2016 das standesamtliche Jawort – doch in einer freien Trauung im kommenden Sommer möchten der Fußballspieler und das Model ihre Liebe noch einmal im größeren Stil feiern. Auf der Gästeliste für Bettys Hochzeit stehen natürlich auch ein paar bekannte Gesichter aus ihrer GNTM-Zeit!

Das verriet die 24-Jährige jetzt Gala. "Eigentlich wollte ich fast alle meine Mädels einladen. Aber da wir überall verteilt sind, denke ich nicht, dass jede kommen wird", erklärte der Lockenkopf. Dennoch gebe es zwei Beautys, mit denen Betty noch engeren Kontakt hat und sich auch häufig trifft: "Anna (23) und Jana (25) aus meiner Staffel zählen mittlerweile zu meinen besten Freunden. Sie haben bei meiner Hochzeit im Sommer auch definitiv Anwesenheitspflicht", stellte die hübsche Brünette klar.

Im Promiflash-Interview im vergangenen November verriet Betty bereits ein paar erste Details zur Trauung: "Das wird einfach ganz romantisch für uns beide, so wie man es aus den Filmen kennt und ja, ich glaube, das wird schon so eine Prinzessinnenhochzeit", schwärmte die Autorin.

Anna Wilken bei der 71. Bambi-Verleihung in Baden-Baden
Getty Images
Anna Wilken bei der 71. Bambi-Verleihung in Baden-Baden
Anna Wilken auf der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Anna Wilken auf der Berlin Fashion Week 2019
Betty Taube, Model
Getty Images
Betty Taube, Model
Wusstet ihr, dass Betty, Jana und Anna noch Kontakt haben?
509
289


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de