Promiflash Logo
Kim K. konnte in Met Gala-Dress nicht auf die Toilette gehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim K. konnte in Met Gala-Dress nicht auf die Toilette gehen

11. Mai 2019, 19:52 - Promiflash Redaktion

Sie war einer der Show-Stopper der Met-Gala: Kim Kardashian (38) zog in ihrem atemberaubenden Thierry Mugler-Dress alle Blicke auf sich: Ein Traum aus Seiden-Organza und Silikon, über und über behangen mit Kristalltropfen – der nicht nur perfekt mit ihrem Teint harmonierte, sondern auch den Eindruck vermitteln sollte, die 38-Jährige sei direkt aus dem Meer auf den pinkfarbenen Teppich geschwebt. Doch für diesen umwerfenden Look musste Kim auf einiges verzichten: Auf die Toilette konnte sie damit nämlich nicht!

"Ich werde vier Stunden lang nicht pinkeln können", erklärte der KUWTK-Star kurz vor seinem Auftritt der Vogue. "Wir überlegen uns also einen Notfallplan", witzelte sie weiter. Der Grund für die Einschränkung: ein hautfarbenes Body-Korsett, das ihr eine Wespentaille zauberte, aber so eng und aufwendig geschnürt war, dass es nicht eben mal fix ausgezogen werden konnte. Auch sitzen war nicht drin: "Anna Wintour, wenn ich mich zum Dinner nicht hinsetze, weißt du jetzt warum", scherzte Kanye Wests (41) Ehefrau zudem.

Apropos Kanye – sein Met-Gala-Look war alles andere als auffällig: Einfache Hose, simpler schwarzer Seidenblouson. Doch es gab einen Grund für seine Zurückhaltung in Sachen Fashion, und der ist ziemlich romantisch: "Dieses Jahr bin ich deine Begleitung. Du bist das Cover Girl und ich deine Begleitung, also werde ich mich im Hintergrund halten, dein Date sein und dich glänzen lassen", versprach der Rapper seiner Göttergattin.

Kanye West und Kim Kardashian im Dezember 2018
Getty Images
Kanye West und Kim Kardashian im Dezember 2018
Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019
Getty Images
Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Findet ihr, Kims Met Gala-Look war die ulkige Einschränkung wert?
575
506


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de