Promiflash Logo
Ex-Bodyguard: Brad war mit Jen glücklicher als mit AngelinaGetty ImagesZur Bildergalerie

Ex-Bodyguard: Brad war mit Jen glücklicher als mit Angelina

12. Mai 2019, 18:59 - Promiflash Redaktion

Glücklicher mit der Ex? Seit der überraschenden Trennung von Hollywoods einstigem Traumpaar Angelina Jolie (43) und Brad Pitt (55) im Jahr 2016 wird immer wieder über ein Liebes-Comeback zwischen dem Schauspieler und seiner Ex Jennifer Aniston (50) gemunkelt. Wie Brads ehemaliger Bodyguard Kris Herzog behauptet, seien beide Ehen komplett unterschiedlich gewesen. Das Pikante: Mit Jen soll der 55-Jährige glücklicher gewesen sein als mit Angie!

Was Brad mit Jennifer hatte, war "einhundert Prozent Glück", so der Sicherheitsberater. "Ich habe nie von Streitigkeiten gehört. Ich habe nie Gerüchte über Betrug gehört. Ich habe nie etwas Schlimmes zwischen Jennifer Aniston und Brad Pitt gehört, bevor er Angelina Jolie kennengelernt hat", wird Kris von Australiens Yahoo! Lifestyle zitiert. Jen habe Brad wirklich von ganzem Herzen geliebt, ist sich der Bodyguard sicher. Er glaubt, die 50-Jährige habe niemals andere Männer auch nur angesehen, während sie mit dem Schauspieler zusammen war. Mit Angelina sei es dagegen eine andere Art von Beziehung gewesen. Ihr sei es vor allem darum gegangen, "das mächtigste Promi-Paar der Welt" zu sein.

Von 1998 bis 2005 waren Brad Pitt und Jennifer Aniston das absolute Traumpaar. Doch ihre Ehe scheiterte und Brad kam kurze Zeit später mit Schauspielkollegin Angelina Jolie zusammen, die er am Set von "Mr. und Mrs. Smith" kennengelernt hatte.

Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Zu wem hat Brad besser gepasst?
396
4945


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de