Glücklicher mit der Ex? Seit der überraschenden Trennung von Hollywoods einstigem Traumpaar Angelina Jolie (43) und Brad Pitt (55) im Jahr 2016 wird immer wieder über ein Liebes-Comeback zwischen dem Schauspieler und seiner Ex Jennifer Aniston (50) gemunkelt. Wie Brads ehemaliger Bodyguard Kris Herzog behauptet, seien beide Ehen komplett unterschiedlich gewesen. Das Pikante: Mit Jen soll der 55-Jährige glücklicher gewesen sein als mit Angie!

Was Brad mit Jennifer hatte, war "einhundert Prozent Glück", so der Sicherheitsberater. "Ich habe nie von Streitigkeiten gehört. Ich habe nie Gerüchte über Betrug gehört. Ich habe nie etwas Schlimmes zwischen Jennifer Aniston und Brad Pitt gehört, bevor er Angelina Jolie kennengelernt hat", wird Kris von Australiens Yahoo! Lifestyle zitiert. Jen habe Brad wirklich von ganzem Herzen geliebt, ist sich der Bodyguard sicher. Er glaubt, die 50-Jährige habe niemals andere Männer auch nur angesehen, während sie mit dem Schauspieler zusammen war. Mit Angelina sei es dagegen eine andere Art von Beziehung gewesen. Ihr sei es vor allem darum gegangen, "das mächtigste Promi-Paar der Welt" zu sein.

Von 1998 bis 2005 waren Brad Pitt und Jennifer Aniston das absolute Traumpaar. Doch ihre Ehe scheiterte und Brad kam kurze Zeit später mit Schauspielkollegin Angelina Jolie zusammen, die er am Set von "Mr. und Mrs. Smith" kennengelernt hatte.

Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015 in New YorkGetty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015 in New York
Angelina Jolie-Pitt und Brad Pitt, SchauspielerSIPA PRESS
Angelina Jolie-Pitt und Brad Pitt, Schauspieler
Jennifer Aniston und Brad Pitt in Santa Monica im Jahr 2003Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt in Santa Monica im Jahr 2003
Zu wem hat Brad besser gepasst?5341 Stimmen
396
Zu Angelina Jolie!
4945
Zu Jennifer Aniston!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de