Dieser Muttertag ist für Bibi Claßen (26) etwas ganz Besonderes: Der YouTube-Star darf ihn zum ersten Mal selbst als Mama feiern! Im Oktober vergangenen Jahres wurden die Netz-Schönheit und ihr Partner Julian Claßen (26) zum ersten Mal Eltern. Doch erst ein halbes Jahr später verrieten die beiden, dass ihr kleiner Sohn auf den Namen Lio Claßen hört. Heute dürfen die drei zum ersten Mal als Familie den Muttertag verbringen: Im Netz zeigte sich Bibi deswegen total gerührt!

Zum Ehrentag aller Mütter postete Bibi ein Foto auf Instagram, das zeigt, wie ihr kleiner Mann sie mit ihrem allerersten Muttertagsgeschenk überrascht hat. Dazu schrieb sie ergriffen: "Heute ist mein erster Muttertag, bei dem ich selbst Mama bin. Wow, ist das besonders!" Mit der Hilfe von Papa Julian habe Lio ihr einen üppigen Blumenstrauß überreicht. "Ich habe mich selten so gefreut", schwärmte Bibi von ihrem Familienglück.

Stolze sieben Monate ist der kleine Lio inzwischen schon auf der Welt – und nichts scheint Bibi gerade mehr in ihrem Leben zu erfüllen, als die Mutter von ihrem kleinen Schatz zu sein. "Ich liebe es, Mama zu sein. Es gibt keine schönere Aufgabe, als für meinen Schatz da zu sein und ihm ein wunderschönes Leben zu ermöglichen", ergänzte sie und machte ihm zudem eine kleine Liebesklärung: "Manchmal denke ich, dass es gar nicht möglich ist, einen Menschen so sehr zu lieben, wie ich dich, lieber Lio."

Bibi Claßen mit ihrem SohnInstagram / bibisbeautypalace
Bibi Claßen mit ihrem Sohn
Julian und Bibi Claßen, deutsche WebstarsInstagram / julienco_
Julian und Bibi Claßen, deutsche Webstars
Julian und Bibi Claßen mit ihrem KindInstagram / julienco_
Julian und Bibi Claßen mit ihrem Kind
Was sagt ihr zu Bibis Muttertags-Post?364 Stimmen
305
Super-süß! Die drei sind wirklich eine tolle Familie.
59
Na ja, man muss es mit den Worten ja auch nicht übertreiben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de