Promiflash Logo
Darum zeigt Johanna Klum ihre Kinder im Netz nicht komplettGetty ImagesZur Bildergalerie

Darum zeigt Johanna Klum ihre Kinder im Netz nicht komplett

13. Mai 2019, 16:39 - Promiflash Redaktion

Zweifachmama Johanna Klum (38) äußert sich zum Thema Kinderfotos im Netz! Genau wie viele andere Promi-Mütter, darunter beispielsweise Cathy Hummels (31), zeigt auch die Moderatorin die Gesichter ihrer Kinder nie komplett auf ihren Social-Media-Kanälen – meist postet sie Bilder, auf denen ihre Köpfe nur im Profil, von hinten oder zum Teil gar nicht zu sehen sind. Doch anders als Cathy tut Johanna das nicht aus Sicherheitsgründen!

Im Promiflash-Interview auf der Premiere des neuen "Aladdin"-Films erklärt die 38-Jährige den Grund für ihre Zurückhaltung: "Jetzt können sie noch nicht so richtig entscheiden, welcher Teil von ihnen in die Öffentlichkeit soll und deswegen versuche ich das so zu machen, dass sie halt nie ganz frontal zu sehen sind." Mit dieser Lösung fühle sie sich am wohlsten. "Ich habe mittlerweile verstanden, dass Beschützen nicht Verstecken heißt – so wie ich es am Anfang gemacht habe", führt Johanna weiter aus.

Die Schnappschüsse ihrer Sprösslinge gänzlich von Instagram und Co. zu streichen, käme für sie nicht infrage: "Sie sind so ein großer Teil von meinem Leben und es wäre doch irgendwie Quatsch, diesen Teil zu verbergen", betont Johanna. Was sagt ihr zu ihrer Einstellung zu Kinder-Pics auf Insta? Stimmt ab!

Die Moderatorin Johanna Klum
Getty Images
Die Moderatorin Johanna Klum
Johanna Klum
Getty Images
Johanna Klum
Johanna Klum im Mai 2014
Getty Images
Johanna Klum im Mai 2014
Was sagt ihr zu Johannas Einstellung zum Thema Kinder-Pics auf Insta?
494
104


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de