Anzeige
Promiflash Logo
Ex-Bachelor-Girl Lina Kolodochka wurde fast vergewaltigt!Instagram / linakkZur Bildergalerie

Ex-Bachelor-Girl Lina Kolodochka wurde fast vergewaltigt!

13. Mai 2019, 6:49 - Promiflash Redaktion

Lina Kolodochka tritt mit schockierenden Schlagzeilen an die Öffentlichkeit! Der einstigen Der Bachelor-Teilnehmerin, die 2018 um die letzte Rose von Daniel Völz (34) buhlte und im Sommer schließlich als Kuppel-Kandidatin bei Bachelor in Paradise mitmischte, ist Schlimmes widerfahren: Nur knapp konnte die blonde Beauty einem sexuellen Übergriff entkommen! Der mutmaßliche Täter soll heute vor Gericht erscheinen und für sein Vergehen geradestehen.

Wie Bild berichtete, hatte sich die Schönheit im Dezember vergangenen Jahres mit Freunden in Hannover verabredet. Unterwegs zu diesem Treffen – sie war gerade in ein Telefonat verwickelt – soll plötzlich ein Mann neben ihr aufgetaucht sein, der sie am Arm zerrte und schließlich in eine dunkle Ecke drängte. "Er kniete auf meinem Brustkorb. Ich schrie: 'Nimm mein Geld, mein Handy'", erinnerte sie sich an den schrecklichen Vorfall.

Lina hatte Glück im Unglück: Zwei Passanten sahen die Gewalt-Szene, halfen ihr und hielten den Peiniger fest. Dem Tatverdächtigen soll heute der Prozess gemacht werden. "Ich möchte anderen Frauen Mut machen, nicht zu schweigen, wenn ihnen so etwas Furchtbares passiert", erklärte Lina.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de