Promiflash Logo
Schwanger-Update: So viel hat Isabell Horn schon zugelegt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger-Update: So viel hat Isabell Horn schon zugelegt!

13. Mai 2019, 15:51 - Promiflash Redaktion

Isabell Horn (35) gibt ein Schwanger-Update! In wenigen Monaten soll das zweite Kind der ehemaligen GZSZ-Darstellerin das Licht der Welt erblicken. Im Netz gewährt sie ihren Fans regelmäßig Einblicke in ihren Mami-Alltag. Auch ihre erneute Schwangerschaft dokumentiert die gebürtige Bielefelderin stolz. In einem neuen Video plaudert sie nun ganz offen über ihr Glück – und berichtet, wie viel sie mittlerweile zugenommen hat!

"In meine Waage zu Hause habe ich endlich neue Batterien reingemacht, damit ich mich zwischendurch auch mal wiegen kann. Wir hatten da ewig keine Batterien drin, die aufgeladen waren", schweift die 35-Jährige zunächst in ihrem YouTube-Clip aus, bevor sie zum Punkt kommt: "Zwölf Kilo mehr habe ich jetzt."

Isabell befindet sich in der 28. Schwangerschaftswoche und schätzt, dass sie wie bei Baby Nummer eins wieder mindestens 20 Kilo zulegen werde. "Ich werde jetzt rasant immer weiblicher, würde ich sagen. Noch kann ich mich bewegen, bin noch mobil. Aber man merkt die Kilos halt schon", fügt sie hinzu.

Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Getty Images
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Isabell Horn im Juli 2014
Getty Images
Isabell Horn im Juli 2014
Wie findet ihr es, dass Isabell so offen über die Schwangerschaft plaudert?
386
105


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de