Anzeige
Promiflash Logo
Ganz schön kreativ: Heidi Klum entwirft Tiara für DisneyGetty ImagesZur Bildergalerie

Ganz schön kreativ: Heidi Klum entwirft Tiara für Disney

14. Mai 2019, 20:30 - Promiflash Redaktion

In den letzten Monaten machte Heidi Klum (45) besonders wegen ihrer Beziehung zu Tokio Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz (29) von sich reden. Die Frage, wo die beiden Turteltauben nach der romantischen Verlobung im vergangenen Dezember in diesem Sommer ihre Hochzeit feiern werden, wird seit Wochen heiß diskutiert. Doch neben all den Spekulationen rund um die Vorbereitungen, in denen das Model mittlerweile stecken dürfte, widmete sich Heidi jetzt einer ganz anderen Aufgabe: Sie designte eine Tiara für Disney!

Auf Facebook teilte Heidi ein Video zu der von ihr entworfenen Tiara. "Ich war so von Mickeys und Minnies ikonischem Stil inspiriert, dass ich gleich ein paar Designs im Kopf hatte. Es war schwer, sich nur für eins zu entscheiden", schrieb die Vierfach-Mama dazu. Letztendlich wurde es eine Kombination aus weißen und gelben Edelsteinen, die sich zu einer Art Krone formen, deren Mitte ein rotes Edelsteinherz ziert. Wie der Clip zeigt, griff die 45-Jährige für ihre Kreation nicht nur selbst zu Bleistift und Pinsel – für ihren Entwurf zauberte sie auch gleich noch passende Ohrhänger.

Wie aus dem Post hervorgeht, entwarf die Laufstegschönheit den Kopfschmuck für die "Disney Parks Designer Collection". Ab September soll die funkelnde Ohren-Tiara in limitierter Auflage erhältlich sein. Neben Heidi durften unter anderem auch Designerin Vera Wang sowie Star Wars-Schauspielerin Ashley Eckstein und Model Karlie Kloss (26) die begehrten Mickey- und Minnie-Mouse-Ohrhüte überarbeiten, wie Disney Parks bekannt gab.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019Getty Images
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Karlie Kloss, ModelGetty Images
Karlie Kloss, Model
Was haltet ihr von Heidis Projekt?
151
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de