Der Schauspieler Titus Welliver (58) steht bereits seit über vier Jahren für die Amazon-Serie "Bosch" vor der Kamera" – zuvor hatte der Darsteller unter anderem durch seine Nebenrolle als "Mann in Schwarz" in der TV-Produktion Lost Bekanntheit erlangt. Beruflich läuft es also ziemlich gut – privat allerdings weniger. Titus ist seit 2014 mit Josepha Theordora Stemkens verheiratet. Es ist seine mittlerweile vierte Ehe – doch auch dieses Mal scheint sein Glück nicht von Dauer zu sein: Der 58-Jährige will sich erneut scheiden lassen!

Nach Angaben von Court Records habe der Serien-Star die rechtliche Scheidung von seiner aktuellen Ehefrau bereits beantragt – schon am Dienstag soll er eine entsprechende Behörde in Los Angeles aufgesucht haben. Obwohl die Ehe mit der Modeberaterin Josepha die vierte des US-Amerikaners sei, handele es sich dabei "erst" um seine dritte Scheidung – eine Ehefrau habe der Sons of Anarchy-Darsteller nämlich aus einem tragischen Grund verloren: Im Jahr 2012 sei seine dritte Gattin, die Filmproduzentin Elizabeth Alexander, an den Folgen einer Brustkrebs-Erkrankung verstorben.

Aus seinen jeweiligen Ehen gingen auch Kinder hervor: Titus ist dreifacher Vater. Aus seiner zweiten Ehe stammen zwei Söhne, zudem hat er eine Tochter mit der verstorbenen Elizabeth Alexander. Als seine Mutter starb, befand sich das Mädchen gerade einmal im Vorschulalter.

Titus Welliver und Josepha Theordora StemkensGetty Images
Titus Welliver und Josepha Theordora Stemkens
Titus Welliver, SchauspielerGetty Images
Titus Welliver, Schauspieler
Josepha Theordora Stemkens, Titus Welliver, und zwei seiner KinderWENN
Josepha Theordora Stemkens, Titus Welliver, und zwei seiner Kinder
Findet ihr es schade, dass auch Titus' vierte Ehe nicht gehalten hat?122 Stimmen
65
Ja, total! Er kann einem richtig leidtun.
57
Es geht so – ehrlich gesagt habe ich sein Leben bisher nicht so intensiv verfolgt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de