Die Baby-Gerüchte um Hailey Bieber (22) nehmen erneut Fahrt auf! Seitdem das Model mit Popstar Justin Bieber (25) verheiratet ist, nehmen die Spekulationen um den ersten gemeinsamen Nachwuchs einfach kein Ende. Am 1. April hatte sich das Paar sogar selbst einen Scherz daraus gemacht und seine Fans auf eine falsche Fährte gelockt. Kurz darauf hatten die Turteltauben alles aufgeklärt und eine Schwangerschaft dementiert – doch nun taucht ein neues Indiz auf, das die Fans hellhörig werden lässt: ein Video, auf dem Haileys BFF Kendall Jenner (23) ihrer Freundin verdächtig den Bauch streichelt...

Der Instagram-Clip ist ein gefundenes Fressen für die Community, die schon sehnsüchtig auf die Baby-Schlagzeile wartet. Die Aufnahme entstand offenbar auf einer After-Show-Party der Met Gala. Ausgelassen tanzen die beiden Ladys – bis Kendall der 25-Jährigen auf den Bauch fast, ihn zunächst streichelt und ihn dann sogar ganz behutsam tät­schelt. Kurz nach dieser Szene bricht das Video ab, doch den Followern war sofort klar: Hailey muss schwanger sein. Einige wollen unter ihrem Outfit sogar eine kleine Wölbung erkannt haben.

Ob Hailey und Justin tatsächlich Baby Nummer eins erwarten, bleibt fraglich. Zumindest auf dem roten Teppich vor der Veranstaltung fehlte von einem Bäuchlein jede Spur. In einem superengen rosafarbenen Kleid posierte sie für die wartenden Fotografen – eigentlich kaum vorstellbar, dass sich unter diesem Dress eine Schwanger-Kugel versteckt.

Kendall Jenner und Hailey Bieber im Jahr 2018Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im Jahr 2018
Kendall Jenner und Hailey Bieber beim Coachella-Festival 2019Instagram / kendalljenner
Kendall Jenner und Hailey Bieber beim Coachella-Festival 2019
Hailey Bieber bei der Met Gala 2019Getty Images
Hailey Bieber bei der Met Gala 2019
Was glaubt ihr – ist Hailey schwanger oder nicht?2005 Stimmen
246
Ich glaube schon, langsam spricht einiges dafür.
1759
Niemals, unter dieses Kleid passt keine Baby-Kugel!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de