Promiflash Logo
Angelina & Basti Pannek gehen auf Insta in Like-Offensive!Getty ImagesZur Bildergalerie

Angelina & Basti Pannek gehen auf Insta in Like-Offensive!

16. Mai 2019, 14:40 - Promiflash Redaktion

Ein nächster Schritt in Richtung Paar-Outing bei Angelina Heger (27) und Sebastian Pannek (32)? Aufmerksamen Fans dürfte in diesen Tagen aufgefallen sein, dass die TV-Bekanntheiten nun auch öffentlich Gefallen aneinander gefunden haben. Wie Promiflash bereits vor geraumer Zeit berichtete, sollen der Ex-Bachelor und das einstige Bachelor-Babe schon seit Wochen Zeit miteinander verbringen. Jetzt deuten neue Hinweise auf eine Turtelei: Angelina und Basti beschenken sich im Netz mit Likes!

Zuletzt hielten sich die zwei mit Bekundungen ihrer Zuneigung online eher zurück. Inzwischen scheinen sich die Fitness-Beauty und der ehemalige Rosenkavalier nicht mehr verstecken zu wollen. Fleißig verteilt Sebastian ein Herz nach dem anderen unter Angelinas Instagram-Bildern. Auch die Berlinerin scheut sich nicht, die Beiträge des Blondschopfes mit einem Like zu markieren.

Neulich sollen Angelina und Basti nach Promiflash-Informationen gemeinsam die Hauptstadt bei einer Shoppingtour unsicher gemacht haben. Vor eineinhalb Wochen war der 32-Jährige dann in ihrer Insta-Story zu hören. Ob die beiden sich wohl jemals zu ihrem Beziehungsstatus äußern werden?

Sebastian Pannek und Angelina Heger
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Sebastian Pannek und Angelina Heger bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger bei der Berlin Fashion Week
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Werden Angelina und Basti wohl jemals was zu ihrem Beziehungsstatus sagen?
868
153


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de