Ein nächster Schritt in Richtung Paar-Outing bei Angelina Heger (27) und Sebastian Pannek (32)? Aufmerksamen Fans dürfte in diesen Tagen aufgefallen sein, dass die TV-Bekanntheiten nun auch öffentlich Gefallen aneinander gefunden haben. Wie Promiflash bereits vor geraumer Zeit berichtete, sollen der Ex-Bachelor und das einstige Bachelor-Babe schon seit Wochen Zeit miteinander verbringen. Jetzt deuten neue Hinweise auf eine Turtelei: Angelina und Basti beschenken sich im Netz mit Likes!

Zuletzt hielten sich die zwei mit Bekundungen ihrer Zuneigung online eher zurück. Inzwischen scheinen sich die Fitness-Beauty und der ehemalige Rosenkavalier nicht mehr verstecken zu wollen. Fleißig verteilt Sebastian ein Herz nach dem anderen unter Angelinas Instagram-Bildern. Auch die Berlinerin scheut sich nicht, die Beiträge des Blondschopfes mit einem Like zu markieren.

Neulich sollen Angelina und Basti nach Promiflash-Informationen gemeinsam die Hauptstadt bei einer Shoppingtour unsicher gemacht haben. Vor eineinhalb Wochen war der 32-Jährige dann in ihrer Insta-Story zu hören. Ob die beiden sich wohl jemals zu ihrem Beziehungsstatus äußern werden?

Angelina HegerInstagram / angelinahegerofficial
Angelina Heger
Sebastian Pannek, Ex-BachelorInstagram / sebastian.pannek
Sebastian Pannek, Ex-Bachelor
Angelina Heger und Sebastian PannekCollage: Instagram
Angelina Heger und Sebastian Pannek
Werden Angelina und Basti wohl jemals was zu ihrem Beziehungsstatus sagen?1021 Stimmen
868
Ja. Sie spielen dieses Spiel noch eine Weile und bringen dann Licht ins Dunkel.
153
Nein. Sie werden sich dazu nicht äußern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de