Die Spannung bei den Game of Thrones-Fans hat ihren absoluten Höhepunkt erreicht! Seit acht Jahren schon fesselt die supererfolgreiche Serie aus der Feder von Autor George R. R. Martin (70) die Zuschauer. Kommenden Montag wird nun die allerletzte Episode der epischen Fantasy-Sendung in Deutschland ausgestrahlt – und man erfährt endlich, wer am Ende den begehrten Eisernen Thron und die Herrschaft über die sieben Königslande ergattert. Jetzt gibt es schon einen kleinen Vorgeschmack: Erste Szenenbilder aus dem großen "Game of Thrones"-Finale sind aufgetaucht!

Die Fotos, die der Sender HBO nun veröffentlichte, versprechen bereits eine Menge Dramatik! Auf einem der Bilder ist Drachenmutter Daenerys Targaryen (Emilia Clarke, 32) zu sehen, die von einer Erhöhung aus auf ihre beeindruckende Armee und die brennende Stadt Königsmund hinabblickt. In der letzten Folge legte die Thronanwärterin den Ort mithilfe ihres Drachen überraschend in Schutt und Asche. Die Khaleesi scheint sich auf einen großen Kampf vorzubereiten! Genau das scheint ihrem königlichen Berater Tyrion Lannister (Peter Dinklage, 49) große Sorgen zu bereiten: Auf dem zweiten enthüllten Schnappschuss sieht der Zuschauerliebling nämlich ziemlich ängstlich aus.

Kurz nachdem die Aufnahmen online gestellt wurden, folgte auch ein kurzer Teaser: Aus dem Clip geht unter anderem hervor, dass die adlige Kriegerin Arya Stark (Maisie Williams, 22) Daenerys' feurigen Angriff auf Königsmund überlebt hat! Einige Fans im Netz fürchteten, dass sie ihren schweren Verletzungen durch die zahllosen eingestürzten Gebäude erliegen würde, obwohl sie auf einem Pferd aus der Stadt fliehen konnte. Freut ihr euch schon auf die finale GoT-Episode? Stimmt ab!

Emilia Clarke als Daenerys Targaryen in "Game of Thrones"Wiese/face to face / ActionPress
Emilia Clarke als Daenerys Targaryen in "Game of Thrones"
"Game of Thrones"-Star Peter DinklageSIPA PRESS / ActionPress
"Game of Thrones"-Star Peter Dinklage
Maisie Williams als Arya Stark in der dritten "Game of Thrones"-StaffelSupplied by WENN.com
Maisie Williams als Arya Stark in der dritten "Game of Thrones"-Staffel
Freut ihr euch schon auf die finale "Game of Thrones"-Episode?1890 Stimmen
1511
Ja, ich kann kaum erwarten, wie die Serie ausgeht!
379
Nein, ich bin traurig, dass danach Schluss ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de