Promiflash Logo
Zu viel? GNTM-Sayanas Verlobter zieht für Heidi Klum blank!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zu viel? GNTM-Sayanas Verlobter zieht für Heidi Klum blank!

16. Mai 2019, 20:19 - Promiflash Redaktion

Heiße Szenen im Germany's next Topmodel-Halbfinale! Normalerweise bekommen Heidi Klums (45) verbliebene Kandidatinnen nach wochenlangem Heimweh in Woche 15 immer Besuch von ihren Liebsten. Aber dieses Mal ließ die Modelmama ihre Meeedchen zunächst glauben, es gäbe nur Geschenke von Zuhause – nur um sie wenig später dann doch mit ihren Lieblingsmenschen zu überraschen! Auf Beauty Sayana wartete natürlich ihr Verlobter Prash. Doch ihr romantisches Wiedersehen nahm schnell eine ziemlich überraschende Wendung: Prash zog sich vor laufenden TV-Kameras aus!

Hinter der Aktion steckte keine Geringere als Heidi. Nachdem Sayana angemerkt hatte, wie viele Muskeln ihr Zukünftiger in den vergangenen Wochen zugelegt hat, forderte die GNTM-Chefin ihn prompt auf: "Pack doch mal aus!" Zunächst zögerte Prash noch: "Jetzt hier?", doch nach Heidis erneuter Ermunterung "Ja, warum nicht?" entledigte er sich tatsächlich seines Pullovers, präsentierte stolz sein Sixpack – und erntete dafür eine Menge Anerkennung seitens der Ladys!

Sayana war heilfroh, ihren Partner nach langer Zeit wieder in die Arme schließen zu können: "Ich hatte meinen Teddy-Bären wieder bei mir", schwärmte sie anschließend von ihrem süßen Aufeinandertreffen. Kein Wunder: Prash kam genau zum richtigen Zeitpunkt und konnte die brünette Schönheit nach ihrem verpatzen Cover-Shooting für die Harper's Bazaar trösten: "Mach dir keinen Kopf." Was sagt ihr dazu, dass Heidi Prash überredete, sich auszuziehen? Stimmt ab!

Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Was sagt ihr dazu, dass Heidi Prash überredete, sich auszuziehen?
1427
652


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de