Heiße Szenen im Germany's next Topmodel-Halbfinale! Normalerweise bekommen Heidi Klums (45) verbliebene Kandidatinnen nach wochenlangem Heimweh in Woche 15 immer Besuch von ihren Liebsten. Aber dieses Mal ließ die Modelmama ihre Meeedchen zunächst glauben, es gäbe nur Geschenke von Zuhause – nur um sie wenig später dann doch mit ihren Lieblingsmenschen zu überraschen! Auf Beauty Sayana wartete natürlich ihr Verlobter Prash. Doch ihr romantisches Wiedersehen nahm schnell eine ziemlich überraschende Wendung: Prash zog sich vor laufenden TV-Kameras aus!

Hinter der Aktion steckte keine Geringere als Heidi. Nachdem Sayana angemerkt hatte, wie viele Muskeln ihr Zukünftiger in den vergangenen Wochen zugelegt hat, forderte die GNTM-Chefin ihn prompt auf: "Pack doch mal aus!" Zunächst zögerte Prash noch: "Jetzt hier?", doch nach Heidis erneuter Ermunterung "Ja, warum nicht?" entledigte er sich tatsächlich seines Pullovers, präsentierte stolz sein Sixpack – und erntete dafür eine Menge Anerkennung seitens der Ladys!

Sayana war heilfroh, ihren Partner nach langer Zeit wieder in die Arme schließen zu können: "Ich hatte meinen Teddy-Bären wieder bei mir", schwärmte sie anschließend von ihrem süßen Aufeinandertreffen. Kein Wunder: Prash kam genau zum richtigen Zeitpunkt und konnte die brünette Schönheit nach ihrem verpatzen Cover-Shooting für die Harper's Bazaar trösten: "Mach dir keinen Kopf." Was sagt ihr dazu, dass Heidi Prash überredete, sich auszuziehen? Stimmt ab!

Sayana und ihr Freund in GummersbachInstagram / _r.say_
Sayana und ihr Freund in Gummersbach
Heidi Klum bei den iHeart Radio Music Awards 2019CHRIS DELMAS/AFP/Getty Images
Heidi Klum bei den iHeart Radio Music Awards 2019
Sayana mit ihrem Freund PrashInstagram / _r.say_
Sayana mit ihrem Freund Prash
Was sagt ihr dazu, dass Heidi Prash überredete, sich auszuziehen?2079 Stimmen
1427
Total daneben – ein Wunder, dass Sayana sich nicht beschwert hat!
652
Superlustig! Heidi ist eben immer für ein Späßchen zu haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de