Promiflash Logo
Lucas Cordalis happy: Danni ist "noch schöner als Marilyn"Getty ImagesZur Bildergalerie

Lucas Cordalis happy: Danni ist "noch schöner als Marilyn"

17. Mai 2019, 15:30 - Promiflash Redaktion

Was für eine süße Liebeserklärung! Vor fünf Jahren lernte Lucas Cordalis (51) seine große Liebe Daniela Katzenberger (32) kennen. Mit der Geburt der gemeinsamen Tochter Sophia (3) gründeten die beiden Turteltauben ihre eigene kleine Familie. Dass seine Frau ein echter Glückstreffer war, offenbarte der Sänger jetzt in den sozialen Medien mit einem Vergleich und schwärmte: Seine Dani sei sogar noch schöner als Marilyn Monroe (✝36).

"Läuft bei mir. Damit meine ich, dass meine eigene Frau sogar noch schöner ist, als die weltberühmte Marilyn Monroe", schrieb der 51-Jährige zu einem Bild, auf dem er mit den beiden Blondinen abgebildet ist. Das Foto zeigt beide Frauen strahlend und in ziemlich identischer Pose, während Lucas im Vordergrund zu sehen ist. Für ihn ist bei dem Vergleich aber ganz klar: Seine Frau ist die hübschere von beiden.

Von solch süßen Worten des Familienvaters zeigten sich seine Fans sichtlich begeistert: "Ach Lucas, ich liebe es, wie du über und auch mit deiner Dani sprichst. Das ist immer sehr liebevoll und gefällt mir echt gut", lautete nur einer der vielen Kommentare unter dem Schnappschuss.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Was sagt ihr zu Lucas Liebeserklärung?
559
192


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de