Promiflash Logo
Nach Geburt: Ex-GNTM-Girl Jasmin postet erstes Baby-FotoGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Geburt: Ex-GNTM-Girl Jasmin postet erstes Baby-Foto

17. Mai 2019, 14:51 - Promiflash Redaktion

Da ist ja der kleine Fratz! Vor zwei Tagen hatte das Warten für Jasmin Lekudere endlich ein Ende: Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin verkündete im Netz, dass sie zum ersten Mal Mutter geworden ist – sie brachte ein gesundes Mädchen zur Welt! Den Namen seines Töchterchens behielt das Model bisher zwar noch für sich, dafür versorgte Jasmin ihre Community nun mit einem anderen schönen Baby-Update: Sie ließ ihre Fans einen ersten Blick auf ihr Kind werfen!

Die Laufsteg-Beauty postete jetzt einen süßen Schnappschuss von sich und ihrer kleinen Maus in ihrer Instagram-Story. Auf der Aufnahme ist zu sehen, wie Jasmin im Bett liegt, während ihre Prinzessin selig auf ihrer Brust schlummert. Das Gesicht ihres Sprösslings ist zwar nicht zu erkennen, dafür fällt eine erste Ähnlichkeit zwischen Mutter und Tochter auf: Jasmins Mädchen hat genauso dunkles Haar wie sie! Zu dem bezaubernden Foto verlor die frischgebackene Mama nicht viele Worte – stattdessen schrieb sie nur: "Ein guter Tag." Außerdem vermerkte sie noch das Geburtsdatum: 15.05.19.

Details zur Geburt selbst hatte Jasmin derweil bereits in einem früheren Posting ausgeplaudert: "Wir sind wohlauf, alles verlief wie am Schnürchen", hatte Jasmin zufrieden erklärt und beendete die Story mit den Hashtags #keinePDA und #stolzemama.

GNTM-Finale 2016Getty Images
GNTM-Finale 2016
Folgt ihr Jasmin auf Instagram und Co.?
28
228


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de