Jetzt ist auch dieses Geheimnis gelüftet! Erst vor einigen Monaten ließ Jasmin Lekudere ihre Fans an einer frohen Botschaft teilhaben: Die Germany's next Topmodel-Kandidatin von 2016 erwartet ihren ersten Nachwuchs! Nachdem die einstige GNTM-Viertplatzierte im November ihre Schwangerschaft bekannt gegeben hatte, hielt sie sich mit regelmäßigen Baby-Updates zurück. Nun hat das Spekulieren um das Geschlecht ihres Kindes allerdings endgültig ein Ende – Jasmin bekommt ein...

"Baby Girl", verkündete Jasmin mit einem Hashtag in einem Instagram-Post. Heidi Klums (45) einstiges "Meeedchen" wird nun selbst Mutter eines Mädchens! Das blieb allerdings nicht der einzige versteckte Hinweis darauf, dass Jasmin schon bald eine Tochter in die Arme schließen wird: In ihrer Instagram-Story postete sie einen Schnappschuss, der ebenfalls das Geschlecht preisgab.

So war auf der Aufnahme ein knallpinker Baby-Pullover mit dazu passender Mütze zu sehen. Begeistert von dem Outfit, schrieb die werdende Mutter dazu: "Ich kann es kaum erwarten, mein Mädchen darin zu sehen!" Ob Bald-Mama Jasmin ihre Follower in Zukunft an ihrem Familienglück teilhaben lässt? Aktuell ist die dunkelhaarige Beauty im achten Monat.

Jasmin Lekudere, Ex-GNTM-Kandidatin
Instagram / jasminleonie.official
Jasmin Lekudere, Ex-GNTM-Kandidatin
Jasmin Lekuderes Instagram-Story
Instagram / jasminleonie.official
Jasmin Lekuderes Instagram-Story
Jasmin Lekudere, Model
Instagram / jasminleonie.official
Jasmin Lekudere, Model
Was sagt ihr dazu, dass Jasmin auf einen Verkündungspost verzichtete?265 Stimmen
36
Irgendwie schade – ich hätte die Verkündung des Babygeschlechts so beinahe verpasst!
229
Ich finde es in Ordnung, dass sie die Frage "Junge oder Mädchen" nicht so an die große Glocke hängen wollte!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de