Promiflash Logo
Bei der Windsor-Hochzeit: Schwärmt Harry hier von Archie?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bei der Windsor-Hochzeit: Schwärmt Harry hier von Archie?

19. Mai 2019, 15:40 - Promiflash Redaktion

Am 6. Mai wurde Prinz Harry (34) zum ersten Mal Vater! Während seine Frau Herzogin Meghan (37) und ihr Sohn Archie Harrison sich noch von der Geburt erholen, ist der Herzog von Sussex schon wieder unterwegs. Auch zur Hochzeit von Lady Gabriella Windsor (38) und Thomas Kingston am Samstag kam er ohne seine Familie, dafür aber mit bester Laune – und mit witzigen Geschichten über seinen Spross im Gepäck?

Fotos zeigen den jungen Papa im lockeren Gespräch mit seinen Großeltern Queen Elizabeth II. (93) und Prinz Philip (97) vor der St. George's Chapel in Windsor. Über den Inhalt der Konversation kann nur spekuliert werden. Fakt ist aber, dass der 34-Jährige Oma und Opa mit seinen Storys sichtlich zum Lachen brachte. Möglicherweise plauderte er über seine erste Zeit mit seinem Sohnemann.

Die Queen und ihr Prinzgemahl durften Urenkel Archie bereits zwei Tage nach der Geburt kennenlernen. Glaubt ihr, Harry hat mit ihnen die neuesten Geschichten aus seinem Familienalltag erzählt? Stimmt unten ab!

Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie Harrison im Mai 2019
Getty Images
Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie Harrison im Mai 2019
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Was denkt ihr, plaudert Harry auf den Fotos gerade über Archie?
429
48


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de