Es ist noch immer die große Liebe! Vor vier Jahren heiratete Geri Halliwell (46) den Formel-1-Teamchef Christian Horner (45) und nahm den Namen des ehemaligen Rennfahrers an. Mit Sohn Monty, der 2017 das Licht der Welt erblickte, war das Glück perfekt. Und auch heute ist das Paar verliebter denn je. Das zeigt ein süßer Familien-Schnappschuss, den die Spice Girls-Sängerin jetzt auch im Netz veröffentlicht hat.

Die 46-Jährige feierte ihren vierten Hochzeitstag somit gemeinsam mit ihren Instagram-Followern: Zu dem Foto, das die kleine Familie fröhlich in einem sonnigen Park sitzend zeigt, schrieb Geri: “Schönen Hochzeitstag! Vier Jahre! Ich liebe dich, Christian Horner. Und auch ihr Mann revanchierte sich mit einer liebevollen Geste bei seiner Frau. Er postete ein Hochzeitsfoto, auf dem das frisch vermählte Paar zu sehen ist. Dazu kommentierte Geris Mann: “Heute vor vier Jahren! Alles Gute zum Hochzeitstag, meine tolle, wunderschöne und umwerfende Frau Geri.”

2014 wurden die beiden ein Paar – nur kurze Zeit später schmiedeten sie bereits Hochzeitspläne. Ginger Spice führt jetzt ein neues Leben auf dem Land. Trotzdem hat sie sich bereit erklärt, bei der Reunion-Tour der Spice Girls dabei zu sein. Nur ihre Outfits sollen dabei ihrem neuen Stil angepasst werden – kurze Kleidchen mit Union-Jack-Flagge wolle sie in ihrem Alter nicht mehr tragen.

Christian und Geri Horner im März 2019Getty Images
Christian und Geri Horner im März 2019
Christian und Geri HornerGetty Images
Christian und Geri Horner
Christian und Geri Horner bei einem Event 2016Getty Images
Christian und Geri Horner bei einem Event 2016
Wie findet ihr den Post?228 Stimmen
217
Total süß!
11
Der Post hätte ruhig persönlicher sein können...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de