Loris Karius (25) und Sophia Thomalla (29) schweben seit ein paar Monaten auf Wolke sieben! Neulich machten sogar Gerüchte um eine Verlobung der Turteltauben die Runde. Die Tattoo-Liebhaberin ist mittlerweile sogar zu ihrem Fußball-Star nach Istanbul gezogen und hat der anfänglichen Fernbeziehung damit ein Ende bereitet. Jetzt macht der Torhüter von Besiktas Istanbul seiner Herzdame ein zuckersüßes Liebesgeständnis im Netz!

Loris teilte auf Instagram eine vierteilige Bild-Collage. Auf den Schnappschüssen trägt Sophia ein Besiktas-Trikot, offenbar befindet sie sich beim Mitfiebern in einem Fußballstadion. Die Aufnahmen betitelte der Kicker mit dem Satz "Ich liebe dich" und einem roten Herz-Emoji.

So viel Liebe kommt bei Loris' Followen bestens an. Schon nach wenigen Stunden haben über 186.000 Fans auf den Like-Button gedrückt. Sophia selbst scheint den Beitrag noch gar nicht gesehen zu haben. Bislang gibt es weder einen Kommentar der Moderatorin noch ein Herzchen für den Love-Post.

Sophia Thomalla und Loris KariusInstagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla und Loris Karius
Loris Karius im August 2018 in IstanbulGetty Images
Loris Karius im August 2018 in Istanbul
Sophia Thomalla im Mai 2019 in BerlinAEDT/WENN.com
Sophia Thomalla im Mai 2019 in Berlin
Wie findet ihr Loris' Liebes-Beitrag?972 Stimmen
599
Spitze, darüber würde ich mich auch freuen!
373
Nervig, die Beziehung wird eh nicht mehr lange halten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de