Promiflash Logo
Verliebter Loris Karius: Liebeserklärung an Sophia ThomallaGetty ImagesZur Bildergalerie

Verliebter Loris Karius: Liebeserklärung an Sophia Thomalla

19. Mai 2019, 18:02 - Promiflash Redaktion

Loris Karius (25) und Sophia Thomalla (29) schweben seit ein paar Monaten auf Wolke sieben! Neulich machten sogar Gerüchte um eine Verlobung der Turteltauben die Runde. Die Tattoo-Liebhaberin ist mittlerweile sogar zu ihrem Fußball-Star nach Istanbul gezogen und hat der anfänglichen Fernbeziehung damit ein Ende bereitet. Jetzt macht der Torhüter von Besiktas Istanbul seiner Herzdame ein zuckersüßes Liebesgeständnis im Netz!

Loris teilte auf Instagram eine vierteilige Bild-Collage. Auf den Schnappschüssen trägt Sophia ein Besiktas-Trikot, offenbar befindet sie sich beim Mitfiebern in einem Fußballstadion. Die Aufnahmen betitelte der Kicker mit dem Satz "Ich liebe dich" und einem roten Herz-Emoji.

So viel Liebe kommt bei Loris' Followen bestens an. Schon nach wenigen Stunden haben über 186.000 Fans auf den Like-Button gedrückt. Sophia selbst scheint den Beitrag noch gar nicht gesehen zu haben. Bislang gibt es weder einen Kommentar der Moderatorin noch ein Herzchen für den Love-Post.

Loris Karius und Sophia Thomalla, Juli 2019
Getty Images
Loris Karius und Sophia Thomalla, Juli 2019
Sophia Thomalla und Loris Karius bei der Fashion Week in Berlin
Getty Images
Sophia Thomalla und Loris Karius bei der Fashion Week in Berlin
Sophia Thomalla 2017 in Berlin
Getty Images
Sophia Thomalla 2017 in Berlin
Wie findet ihr Loris' Liebes-Beitrag?
599
373


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de