Promiflash Logo
ESC-Punkte-Pleite für die S!sters: Fans verstehen's nicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

ESC-Punkte-Pleite für die S!sters: Fans verstehen's nicht!

20. Mai 2019, 7:51 - Promiflash Redaktion

Für die S!sters blieb der Punkteregen beim diesjährigen Eurovision Song Contest aus! Im Rahmen des Musikwettbewerbs belegte das Pop-Duo, bestehend aus Carlotta Truman (19) und Laurita Kästel (26), am Samstagabend letztendlich nur den drittletzten Platz. Für ihre Performance ihres Songs "Sisters" gab es 32 Punkte von der europäischen Experten-Jury und unfassbare null Punkte vom Publikum. Trotz des Debakels dürfen sich die beiden Sängerinnen nun aber über rührenden Fan-Support im Netz freuen!

"Ihr habt gewonnen, und zwar einen Platz in unseren Herzen", schrieb einer ihrer Follower auf Instagram. Ein anderer User betonte, wie sehr ihn die Verkündung der Publikumspunkte schockiert habe – obwohl man den Mädels den Spaß auf der Bühne angesehen habe. Einige Fans scheinen allerdings längst nach vorne zu schauen und ein neues Ziel im Auge zu haben: "Wer weiß, vielleicht vertretet ihr Deutschland nächstes Jahr wieder und ihr gewinnt. Niemals die Hoffnung aufgeben", bekräftigte ein Abonnent auf der Social-Media-Plattform.

Die Musikerinnen zeigten angesichts des lieben Zuspruchs derweil einfach nur dankbar. "Vielen Dank an alle, die für uns gevotet haben. Wir schätzen jeden Einzelnen von euch – jede Schwester und jeden Bruder", lautete ihr kurzes Statement neben einem Schnappschuss ihres Auftritts.

S!sters beim Eurovision Song Contest 2019Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Was haltet ihr von dem Fan-Support für die beiden?
215
303


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de